Benutzer:Fipoki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 341: Zeile 341:
Moin, Tach und Hallo... Ich suche DICH!
Moin, Tach und Hallo... Ich suche DICH!


*
*--http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/151.png [[Benutzer:Bronz|Bronz]] [[Benutzer Diskussion:Bronz|<sup>Diskussion</sup>]] 14:15, 8. Nov. 2011 (CET) Hallo, Ich würde mich freuen wenn du mich mal auf meiner Diskussionsseite besuchen kommst.

Version vom 8. November 2011, 15:15 Uhr

Wiki Vorlage:UserseiteBaustelle

Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.
Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.
Edits Der Benutzer Fipoki hat bereits 757 Edits getätigt (0.03 %).

Spiel

Dieser Benutzer ist ein erfolgreicher Top-Ranger!
Vorlage:Babel 100
Einige Pokémon des Benutzers Fipoki haben den Pokérus.

Vorlage:Babel No Cheat

Vorlage:ICGuardevoir Datei:Sugimori 282.png

Dieser Benutzer wünscht sich ein Guardevoir mit starken Feuer-Attacken.

BE A PKMN

Wenn Fipoki ein Pokémon sein könnte, würde er ein Riolu sein wollen.

Evoli Fipoki wünscht sich mehr Evolitionen.

Vorlage:Babel Anticheat Person

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
pl Język polski jest językiem ojczystym tego użytkownika.
1993 Dieser Benutzer ist 18 Jahre alt.
Blubella Fipoki ist vom Sternzeichen Jungfrau.
Datei:Sugimori 492.png Diese User ist sehr dankbar!Datei:Gracideabouquet.png

136.gif Willkommen... 136.gif

...auf meiner Seite, mein Name ist Fipoki. :))


Zu meiner Person, ...

ich bin 18 Jahre alt, ich wohne in Niedersachsen, bin als Auszubildender beschäftigt und meine Hobbys sind Zeichnen, Klavier spielen, Fahrrad fahren und auch Pokémon spielen.

Meine Spiele: YXDPTSSS

Meine Sprachen sind Deutsch, Englisch und Polnisch.

Ich...

  • mag Italienisches Essen.
  • besitze ein abnehmbare Zahnspange.
  • habe viele Bilder von Pokémon gemalt.
  • mag die Typen...
  • mag den Vorlage:IC-Typ, obwohl ich kein Pokémon dieses Typs trainiere 0.o
  • wohne bei meiner Mutter.
  • verdiene etwas!!! :))
  • mag Mathematik.
  • finde es komisch, dass es Leute gibt, die sich S UND W kaufen.
  • mache meinen Führerschein.
  • kenne mich mit Shiny-Chaining aus.
  • bohre in der Nase, wenn keiner guckt :) (aber wer macht das nicht?)
  • mag die Farbe Rot.
  • finde meine Großeltern cool.
  • mag am meisten die Pokémon...
  • ärgere mich über schlecht gelaunte Leute.
  • finde Leute komisch, die von sich immer als dritte Person reden.
  • kann die ♪♪♪Pokémon-Center Melodie♪♪♪ auf dem Klavier spielen.
  • ...


Ich bei Pokewiki

Zu meinen Aufgaben gehören die ganzen Attacken zu bearbeiten bzw. etwas aufzuwerten und beim Komplettlösungsprojekt fehlende Infos mit reinzubringen. Dann schau ich mal hier mal da, ob es etwas noch zu bearbeiten gibt.

In Game

Unter diesem Abschnitt schreibe ich auf, wie ich im Spiel bin. Insgesamt ist es mein Ziel, den Schwarzen Trainerpass zu erhalten... und da bin ich schon seit 2½ Jahren dabei!

Pokémon-Teams

Hier die Pokémon-Teams. Darunter auch die, meiner Rivalen.

Mein Team

Hier zähle ich zunächst 6 meiner Pokémon auf, die mir am nahsten liegen:

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Und ein paar weitere:


Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

...


Ich habe da noch einige. Diese liste zu einem späteren Zeitpunkt auf.

Mein Rivale 1

Washakwil

Zytomega

Panferno

Lapras

Tongoloss

Yanmega

Karippas

Camerupt

Mein Rivale 2

Ramoth

Forstellka

Pottrott

Panzaeron

Flunkifer

Despotar


Datei:SW Overworld Statue 1.png Bisher geschafft: Datei:SW Overworld Statue 1.png

Ich versuche das Spiel komplett durch zu spielen. Hier kurz meine Erfolge.

-Silberpass

-Ein paar schillernde Pokémon

-Pokérus

-Super-Einzellinie-Rekord: 28

-...

Meine Ansichten zum Spiel

Insgesamt ist Pokémon wirklich sehr gutes Spiel. Und es ist gewisser Weise durchdachter als man denkt. Unzählige Strategien durch Attacken, Fähigkeiten, Eigenschaften, Werten, Items usw. lassen sich entwickeln. Es geht nicht nur darum, die Pokémon auf Level 100 zu bringen, sondern aus den eigenen Lieblings-Pokémon das meiste Potenzial rauszuquetschen. Aber das wichtigste ist doch der Spaß dabei!!!

Meinung zum Cheaten

Cheaten an sich kann lustig sein, ist in vielerlei Hinsicht nicht so schlimm und kann jeder machen der es möchte. Ich persönlich versuche dieses Spiel RICHTIG durchzuspielen ohne jeglichen Einfluss von Cheaten. Und das heißt, dass ich mit niemanden tauschen würde, egal ob Pokémon oder Items, wenn ich von dem wüsste, dass er cheatet. Und mir ist es egal, ob es auch nur "kleine" Cheats sind. Insgesamt betrachte ich alles, was vom Spielehersteller nicht erwünscht ist, als cheaten. Das würde auch Glitches, Bugs, usw. miteinbeziehen.

Zugegebenermaßen kann es mal nervig sein, wenn mal einen das Geld ausgeht, die wilden Pokémon auf dem Weg stören, man ständig gegen seinen Rivalen verliert oder die Gewinnpunkte mal nicht ausreichen. Da ist es schon verführerisch das Problem durch cheaten schnell zu beseitigen. Wenn man sich aber mal die Zeit nimmt und sich bemüht, geht das auch und man freut sich. Man freut sich, weil man das geschafft hat. Und das ist es, was auch mich antreibt.

Das schlimmste am Cheaten ist nur, dass andere nicht-cheatende Spieler davon betroffen werden. Besonders im GTS gibt es sowas von viele absurde Angebote, dass mir einfach der Spaß am Spiel wegfällt.

Kämpfe mit Cheatern nehme ich allerdings besonders gerne an. Da kann ich sie mit meinen ehrlichen Spielstand einen ordentlich auf die Rübe klopfen! :)

Letzter Abschnitt

Wenn ihr Vorschläge, Kritik oder Anmerkungen habt, dann ab in meiner Diskussionsseite damit! Ich wäre euch SEHR DANKBAR.

Gästebuch

Wer will, kann hier seine Signatur einfügen und eventuell einen kurzen Satz daneben schreiben.

  • -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 13:15, 18. Sep. 2011 (CEST)

Also vielen Dank für euren Besuch auf meiner Profil-Seite. ;)

Keine Ahnung was ich schreiben soll...

Flunschlik4Ever :7 (Y)

Moin, Tach und Hallo... Ich suche DICH!

  • --151.png Bronz Diskussion 14:15, 8. Nov. 2011 (CET) Hallo, Ich würde mich freuen wenn du mich mal auf meiner Diskussionsseite besuchen kommst.