Benutzer:BadMax 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Guten Tag, mein Name ist BadMax. Meine Lieblings Pokémon sind z.B. Iksbat oder Metagross, aber ich habe noch viele mehr. ich bin seit dem 20.12.12 au…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Meine Lieblings Pokémon sind z.B. [[Iksbat]] oder [[Metagross]], aber ich habe noch viele mehr.
Meine Lieblings Pokémon sind z.B. [[Iksbat]] oder [[Metagross]], aber ich habe noch viele mehr.
ich bin seit dem 20.12.12 auf Pokéwiki, kenne es aber länger. Ein großer dank geht an all Benutzer
ich bin seit dem 20.12.12 auf Pokéwiki, kenne es aber länger. Ein großer dank geht an all Benutzer
und Admins, die diese wundervolle Seite aufgebaut haben.
und Admins, die diese wundervolle Seite aufgebaut haben. Meine Wds-Unterseite: [[Benutzer:BadMax 1/Wds]]


BadMax
BadMax

Version vom 20. Dezember 2012, 21:55 Uhr

Guten Tag, mein Name ist BadMax.

Meine Lieblings Pokémon sind z.B. Iksbat oder Metagross, aber ich habe noch viele mehr. ich bin seit dem 20.12.12 auf Pokéwiki, kenne es aber länger. Ein großer dank geht an all Benutzer und Admins, die diese wundervolle Seite aufgebaut haben. Meine Wds-Unterseite: Benutzer:BadMax 1/Wds

BadMax