Benutzer:A-Phil-Z: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 27: Zeile 27:


Da bei uns in Bayern ja noch 3 Wochen lange Sommerferien sind hab ich viel Zeit hier ein paar Artikel zu überarbeiten:
Da bei uns in Bayern ja noch 3 Wochen lange Sommerferien sind hab ich viel Zeit hier ein paar Artikel zu überarbeiten:
Ich will allen Orten, Routen und Städten, (erstmal in Hoenn) Itemboxen und Pokemonboxen (Fundort usw. verpassen).
Ich will allen Orten, Routen und Städten, (erstmal in Hoenn, erledigt und jetzt in Sinnoh) Itemboxen und Pokemonboxen (Fundort usw. verpassen).


*Fortschritt: Hoenn: erledigt
*Fortschritt: Hoenn: erledigt

Version vom 22. August 2009, 08:56 Uhr

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer A-Phil-Z hat bereits 13279 Edits getätigt.
PL Der Benutzer A-Phil-Z findet die Platin-Edition am besten.
PE Der Benutzer A-Phil-Z findet die Perl-Edition am besten.
Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.
Sein Freundescode in PT war
4425-8493-9832

Vorlage:User gs remake

Datei:DSLite white trans.png A-Phil-Z ist schon 16 Jahre, 11 Monate und 28 Tage im Besitz eines Nintendo DS Lite.
Dieser Benutzer ist schon 14 Jahre, 9 Monate und 26 Tage im Besitz einer Nintendo Wii -Konsole.
Vorlage:UserseiteBaustelle

Hallo, ich bin A-Phil-Z.

Ich bin noch nicht so lange im PokéWiki dabei, und schreibe oder bearbeite gelegentlich Artikel.

Unterschrift

An dieser Unterschrift erkennt ihr mich:

493.png A-Phil-Z Diskussion 09:21, 18. Aug. 2009 (CEST)

Projekte für die Ferien

Da bei uns in Bayern ja noch 3 Wochen lange Sommerferien sind hab ich viel Zeit hier ein paar Artikel zu überarbeiten: Ich will allen Orten, Routen und Städten, (erstmal in Hoenn, erledigt und jetzt in Sinnoh) Itemboxen und Pokemonboxen (Fundort usw. verpassen).

  • Fortschritt: Hoenn: erledigt

Meine Lieblings-Pokémon

493.png Origin_Form.png 384.png

Meine Pokémon Games

Ich zähle euch hier mal meine Pokémon Spiele auf, die ich besitze oder jemals besaß:

Pokémon HeartGold und SoulSilver

Ich bin begeistert davon das es GS Remakes geben wird, und werde mir wenn es rauskommt HeartGold kaufen.

250px-Heartgold_artbox.jpg

Event-Pokémon

Ich sammle die verschiedensten Event-Pokémon, mein Ziel ist es alle zu bekommen die für die Editionen D/P/PT verteilt wurden/werden.

Besonders stolz bin ich gerade auf mein neustes Event: Das Eigakan Arceus von 12. Film in Japan.