Benutzer:A-Phil-Z: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 32: Zeile 32:


*[[Pokémon Feuerrot]] (GBA) (Noch in meinem Besitz)
*[[Pokémon Feuerrot]] (GBA) (Noch in meinem Besitz)
*[[Pokémon XD: Der dunkle Sturm]] (GCN) (Noch in meinem Besitz)


*[[Pokémon Mystery Dungeon Team Rot]] (GBA) (Noch in meinem Besitz)
*[[Pokémon Mystery Dungeon Team Rot]] (GBA) (Noch in meinem Besitz)
Zeile 40: Zeile 42:


*[[Pokémon Ranger: Finsternis über Almia]] (NDS) (Noch in meinem Besitz)
*[[Pokémon Ranger: Finsternis über Almia]] (NDS) (Noch in meinem Besitz)
*[[My Pokémon Ranch]] (WiiWare)


*[[Pokémon Platin]] (NDS) (Noch in meinem Besitz) = unverkäuflich
*[[Pokémon Platin]] (NDS) (Noch in meinem Besitz) = unverkäuflich
Zeile 53: Zeile 57:
Ich sammle die verschiedensten Event-Pokémon, mein Ziel ist es alle zu bekommen die für die Editionen D/P/PT verteilt wurden/werden.
Ich sammle die verschiedensten Event-Pokémon, mein Ziel ist es alle zu bekommen die für die Editionen D/P/PT verteilt wurden/werden.


Besonders stolz bin ich gerade auf mein neustes Event: Das Eigakan Arceus von 12. Film in Japan
Besonders stolz bin ich gerade auf mein neustes Event: Das Eigakan Arceus von 12. Film in Japan.

Version vom 17. August 2009, 13:40 Uhr

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer A-Phil-Z hat bereits 13279 Edits getätigt.
PL Der Benutzer A-Phil-Z findet die Platin-Edition am besten.
PE Der Benutzer A-Phil-Z findet die Perl-Edition am besten.
Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.

Vorlage:User gs remake

Datei:DSLite white trans.png A-Phil-Z ist schon 16 Jahre, 11 Monate und 28 Tage im Besitz eines Nintendo DS Lite.
Dieser Benutzer ist schon 14 Jahre, 9 Monate und 26 Tage im Besitz einer Nintendo Wii -Konsole.
Vorlage:UserseiteBaustelle

Hallo, ich bin A-Phil-Z.

Ich bin noch nicht so lange im PokéWiki dabei, und schreibe oder bearbeite gelegetlich Artikel.

Meine Lieblings-Pokémon

493.png Origin_Form.png 384.png

Meine Pokémon Games

Ich zähle euch hier mal meine Pokémon Spiele auf, die ich besitze oder jemals besaß:

Pokémon HeartGold und SoulSilver

Ich bin begeistert davon das es GS Remakes geben wird, und werde mir wenn es rauskommt HeartGold kaufen.

250px-Heartgold_artbox.jpg

Event-Pokémon

Ich sammle die verschiedensten Event-Pokémon, mein Ziel ist es alle zu bekommen die für die Editionen D/P/PT verteilt wurden/werden.

Besonders stolz bin ich gerade auf mein neustes Event: Das Eigakan Arceus von 12. Film in Japan.