Albert

Aus PokéWiki
Version vom 10. Juni 2009, 17:30 Uhr von Itemmeister-Chelterrar (Diskussion | Beiträge) (neu)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Albert

ja イオリen Isaac


Albert mit seiner "Pilzfriesur"
Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Begegnung Havebrück
Pokémon-Ranger
Rolle Professor
Partner Hastings
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Albert ist ein Charakter aus Ranger 2 in Almia. Er war zusammen mit dem Protagonisten Schüler der Ranger-Schule, aber nicht in der Klasse von Frl. Mai, sondern bei Tollero. Doch er musste nicht in den Unterricht, sondern durfte in die Bibliothek gehen da sein IQ 163 beträgt.

Später arbeitete er aufgrund falscher Versprechen für Team Nachtschatten. Während seines Aufenthalts dort brachte er dem SinisTrio die Grundlagen des Programmierens bei.

Trivia