Vorlage Diskussion:User edits

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelnamensraum

Wäre es nicht sinnvoll, sowas anzuhängen wie "davon sind {{#ec:{{PAGENAME}}|0}} im Artikelnamensraum", wie hier beschrieben?--Afrael Diskussion 20:28, 30. Mai 2010 (CEST)

Habe jetzt was rangehängt wegen den Namensräumen, aber es sollte noch irgendwie etwas geben, dass wenn "raum=0" ist, schreibt "im Artikelnamensraum" und bei Diskusionen etc. auch --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 14:14, 30. Aug. 2010 (CEST)
Funktioniert noch nicht ganz bei Artikel, dort gibt {{ns:0}} nämlich einfach nur: "" aus, statt: "Diskussion" ... --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 14:56, 30. Aug. 2010 (CEST)
du hast die neuste änderung nicht mitbekommen, wurde schon gefixt --Hanmac 15:01, 30. Aug. 2010 (CEST)
Falls es immer noch nicht geht, bearbeite die entsprechende Seite, ohne irgendwelche Änderungen vorzunehmen (also einfach bearbeiten klicken und direkt "Seite speichern").--Afrael Diskussion 15:03, 30. Aug. 2010 (CEST)


Ich habe an Artikeln gearbeitet und kein Häckchen bei "Nur Kleinigkeiten wurden verändert" gesetzt, aber der Counter auf meiner Benutzerseite zählt nicht hoch... :(

-- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 23:01, 1. Feb. 2013 (CET)


Vielleicht sehe ich ja nur schlecht... :(

-- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 23:03, 1. Feb. 2013 (CET)