Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …kémon teilen, sind ungewöhnlich hohe Statuswerte und eine Position am Ende des zum Zeitpunkt der Einführung jeweils aktuellen, regionalen [[Pokédex]]. ! [[Mewtu]] …
    114 KB (17.351 Wörter) - 03:48, 20. Feb. 2024
  • …]]:''' Also, Papa. Ich möchte euch einander vorstellen. Das hier ist <Name des Spielers>, ein Pokémon Ranger genau wie du, der mir schon oft geholfen hat …huld, dass ein Blitz unser Haus fast eingeäschert hat? Zum Glück hat <Name des Spielers> den Brand noch rechtzeitig gelöscht! …
    100 KB (16.539 Wörter) - 23:17, 12. Aug. 2021
  • …Gefahr einer Meeresverschmutzung durch Ölaustritt. Umgehende Untersuchung des versunkenen UFOs dringend empfohlen. === Nach Erhalt des UFOs === …
    107 KB (17.754 Wörter) - 23:17, 12. Aug. 2021
  • …]]:''' Also, Papa. Ich möchte euch einander vorstellen. Das hier ist <Name des Spielers>, ein Pokémon Ranger genau wie du, der mir schon oft geholfen hat …huld, dass ein Blitz unser Haus fast eingeäschert hat? Zum Glück hat <Name des Spielers> den Brand noch rechtzeitig gelöscht! …
    111 KB (18.486 Wörter) - 23:17, 12. Aug. 2021
  • …Ranger der Lüfte“! Ganz ehrlich, Rotznasen wie ihr entlocken mir nur ein müdes Lächeln! :'''Sonja:''' <Name des Spielers>! …
    269 KB (44.865 Wörter) - 01:00, 22. Dez. 2023
  • …Ranger der Lüfte“! Ganz ehrlich, Rotznasen wie ihr entlocken mir nur ein müdes Lächeln! :'''Julian:''' <Name des Spielers>! …
    270 KB (45.033 Wörter) - 23:16, 12. Aug. 2021