Aktivieren

Schimmerndes Genesect (Schimmernde Legenden 9)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schimmerndes Genesect
Schimmerndes Genesect (Schimmernde Legenden 9).jpg
illustriert von Hitoshi Ariga
 
Allgemein
Pokémon: Pokémonicon 649.png Genesect
Typ: Pflanze
KP: 130
Schwäche:
Feuer ×2
Resistenz:
Rückzugskosten: FarblosFarblos 
Seltenheit: WhiteStar TCG.png 
Entwicklungsstufe: Basis-Pokémon 
Erweiterung
Schimmernde Legenden:9/73 WhiteStar TCG.png

Schimmerndes Genesect ist die neunte Sammelkarte aus der Erweiterung Schimmernde Legenden.

Attacken

Fähigkeit TCG SM.png Energie nachladen
Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst) kannst du 1 Pflanze-Energie von 1 deiner anderen Pokémon auf dieses Pokémon verschieben.
FarblosFarblosFarblos Gaia-Blaster 50+
Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte mehr mal der Anzahl der an dieses Pokémon angelegten Pflanze-Energien zu.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
649 1,5 m 82,5 kg Paläozoikum-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Ein von Team Plasma modifiziertes Käfer-Pokémon aus dem Altertum. Die Kanone auf seinem Rücken ist nun noch stärker.
In anderen Sprachen: