Quendella (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Quendella (japanisch: タイム Thyme) ist eine Unterstützerkarte für das Sammelkartenspiel und die 127. Sammelkarte aus der Erweiterung SV-P Promotional cards.

Effekt

Quendella
自分の手札からポケモンを1枚選び、そのポケモンの名前を相手に伝えてから、ウラにして置く。相手はそのポケモンのHPを答える。ウラにしたポケモンをオモテにして、正解なら、相手は山札を4枚引く。不正解なら、自分は山札を4枚引く。その後、置いたカードを自分の手札にもどす。
Lege ein Pokémon aus deiner Hand verdeckt vor dir ab und sage deinem Gegner den Namen jenes Pokémon. Dein Gegner rät die KP jenes Pokémon und anschließend zeigst du es ihm. Wenn dein Gegner richtig geraten hat, zieht er 4 Karten. Wenn er falsch geraten hat, ziehst du 4 Karten. Nimm das Pokémon zurück auf deine Hand.
Du kannst während deines Zuges nur 1 Unterstützerkarte spielen.
In anderen Sprachen: