Kategorie Diskussion:Clubmitglied

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ah, die Kategorie wird nicht benötigt, da alle Clubmitglieder in die Artikel der zugehörigen Clubs hinzugefügt werden. Habe das schon mit mehreren Usern besprochen.

Denke nämlich nicht, dass jedes Clubmitglied eine eigene Seite benötigt. Habe bereits Techniker Jan auf Masons Labor umgeleitet - anders sieht es da ja wohl bei den Clubmeistern aus.

11:44, 11. Jul. 2012 (CEST)

Ja, das ist mir klar. Das Problem ist, dass diese Kategorie bei der Vorlage:Personen Infobox automatisch eingefügt wird. Aber ich denke schon, dass die eigene Artikel haben könnten. Die Arenaleiter haben auch eine eigene Kategorie, aber sie werden auch im Artikel Arenaleiter zusammengefasst. Und auch die könnte man in die eigene Arena einbauen, wenn man es wollte. Schaden kann die Kategorie also nicht. --Aut Caesar, aut nihil 065.gif Pikachu_5_5555065.gif 11:51, 11. Jul. 2012 (CEST)
Okay, also jedes Clubmitglied bekommt eine eigene Seite. Eines noch: Man hat mir gesagt, dass der Zusatz (TCG) eher für das reale Sammelkartenspiel benutzt wird. Sollen wir die Artikel unbenennen, wie bei Großmeister Uwe beispielsweise? Das wäre dann Clubmitglied Vanessa für Vanessa_(TCG) und Clubmeister Olaf für Olaf_(TCG). 11:56, 11. Jul. 2012 (CEST)
Das wäre wohl die einzige gute Möglichkeit. Mehr würde mir zumindest nicht einfallen. --Aut Caesar, aut nihil 065.gif Pikachu_5_5555065.gif 12:38, 11. Jul. 2012 (CEST)
Gut, dass jemand mal meiner Meinung ist. =) 12:39, 11. Jul. 2012 (CEST)

Okay, die Infoboxen füge ich dann demnächst mal neu ein, heute habe ich vorraussichtlich keine zeit mehr. --Aut Caesar, aut nihil 065.gif Pikachu_5_5555065.gif 12:43, 11. Jul. 2012 (CEST)