Diskussion:Traumfreunde

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bestimmte Traumfreunde finden

Ist es möglich bestimmte Spieler in der Traumwelt zu finden, beispielsweise einen realen Freund, der auch dort angemeldet ist? Wenn ich mir die Traumkarte ansehe, finde ich immer nur zufällige Leute. --Pokénator 12:10, 4. Sep. 2011 (CEST)

Nein, mir wäre diesbezüglich nichts bekannt. Schön wäre es schon... --GeckoP 15:00, 4. Sep. 2011 (CEST)

Ist zwar vor 1Jahr gefragt worden, aber es geht, man muss Nur die Freundescodes Tauschen. Hab ich bei Schwarz1 und Schwarz2 getestet. Impoleonboss 13:06, 24. Okt. 2012 (CEST)

Das ist doch noch etwas zu allgemein. Wenn du mit jemandem Freundescodes getauscht hast, seit ihr automatisch sog. "Spielfreunde". "Spielfreunde" kann man bei GlobalLink unter "Meine Seite" einsehen. Wenn du nun auf deiner eigenen Trauminsel bist und auf "Traumfreundeskarte ansehen" klickst, wird dann oben links "Spielfreunde zeigen" erscheinen so denn du welche hast. Dort kannst du dann direkt zur Trauminsel des Spielfreunds gelangen und ihm zB eine Traumfreundschaftsanfrage senden. --RaFeH (Diskussion) 19:12, 16. Jan. 2013 (CET)