Diskussion:Siegerpokal (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelname

Wäre es nicht sinnvoller, da diese Karte nur auf Englisch erschienen ist und auch auf Englisch in Deutschland verteilt wird, den Artikel Victory Cup, anstatt nach einer deutschen inoffiziellen Übersetzung zu nennen? --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 18:43, 4. Mai 2013 (CEST)

Yup - -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH05-0.png Look down. Whisper "No". 16:59, 5. Mai 2013 (CEST)
Wenn ich den Artikel für sich betrachte, würde ich auch den Originalnamen bevorzugen, aber, weil es einheitlich bleiben sollte, stellt sich die Frage, wo man die Grenze ziehen soll, und dafür habe ich bisher keine gute Lösung gefunden. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 20:47, 5. Mai 2013 (CEST)
Kurze Frage: Wann, abgesehen vom Battle Road Autumn 2011 wurde die Karte in einer Sprache des lateinischen Schriftsystems verteilt? Killuu war nämlich nach eigener Aussage im Forum erst dieses Jahr zum ersten Mal an einem Turnier... --Mecanno-man 20:51, 5. Mai 2013 (CEST)
Jetzt schon drei Mal :D Die werden momentan immer noch bei den Battle Roads verteilt. (Und ich habe selbst eine bekommen *juhu*) --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 22:25, 5. Mai 2013 (CEST)
Hmm... seltsam... Autumn 2012 wurde die zumindest in Bern gar nicht verteilt... nun ja, zumindest wissen wir, dass scheinbar keine deutsche Version von vorhanden ist. Ob sie verschoben wird, überlasse ich aber lieber tweaker. --Mecanno-man 12:26, 6. Mai 2013 (CEST)