Diskussion:Pokémon-Center (Spiel)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Pokémon Center"

Ist das nicht mit sogenanntem Deppenleerzeichen und müsste "Pokémon-Center" heißen? Zumindest in RBG&GSK heißt es "PKMN-CENTER" wobei PKMN=Pokémon und in FrBg heißt es "POKéMON-CENTER" (vgl. den Text bei den Schildern an den Gebäuden).

=> Pokémon Center überall zu Pokémon-Center korrigiert und verschoben.


"Alle verschiedenen Pokémon-Center in GSK"

Nur einige. Fehlen (ua) aus Viola City, Teak City, sowie die, die man schon bei "Bilder in den jeweiligen Editionen" sieht.

--WayneBernd 01:47, 22. Feb. 2011 (CET)


Gen5 - Geburtstag

"Wenn man seine Pokémon in den Spielen der 5. Generation an seinem Geburtstag heilen lässt, sagt Schwester Joy zusätzlich noch Sag bloß heute ist dein Geburtstag?, wenn man mit ja antwortet sagt sie denn Denn wünsch ich dir einen schönen Geburtstag!. Das geht natürlich nur wenn der Geburtstag eingestellt ist."
Erbitte Überprüung des Zitats (mMn. klingt ein "Dann" weitaus passender als ein "Denn" (vgl. [1], [2]). --Bernd 11:33, 14. Mai 2011 (CEST)