Diskussion:Picochilla

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Woher kommt die Nummer im Isshu-Dex und im National-Dex?Zoroarkfan 22:25, 14. Jun. 2010 (CEST)

Die Isshu-Dex-Nummer steht auf der offiziellen Seite, die National-Dex-Nummer ist eig. noch unbekannt. {{Benutzer:Lombrero/Sig|13:37, 15. Jun. 2010 (CEST)
Kann man sich aber ausrechnen, dass es dann 'die' Nummer im Nationaldex haben muss. --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png
Nur wenn man davon ausgeht, dass im Isshu-Dex keine alten Pokémon vertreten sind. Da man dies aber noch nicht wissen kann, ist die Nationaldexnummer reine Spekulation. MfG shitzon
Hmmm, stimmt, z.B. Pikachu kam ja bis jetzt auch immer vor... Wer hat denn dann die Nummer dahingeschrieben? --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png
Kann man die nicht einfach löschen? Schliesslich ist die noch nicht bekannt.--Eeveefan 13:09, 20. Jun. 2010 (CEST)
Ja, eben. --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png
Aber jetzt ist bekannt, dass Es Bis zum Ending nur neue Pokemon geben wird; Und da kann man die Pokedex Nr. doch ausrechnen; Ich denk mal der Isshu dex ist der National-dex ab Arceus. --470.gif Eeveefan 470.gif 11:53, 6. Aug. 2010 (CEST)

Striche auf den Buchstaben?

Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber was bedeuten die Striche auf "a" und "i"? -- 258.giflg, rotom96 479.gifFragen? 387.gif 16:07, 20. Jun. 2010 (CEST)

Das bedeutet dass es dann länger ausgesprochen wird. Manche Pokemon Seite schreiben deswegen auch Chriaamii statt Chirāmī --B1ackS0ul [Disku] 16:19, 20. Jul. 2010 (CEST)

Berühmte Trainer

Prof. Esche ist doch berühmt bzw. ne wichtigere Person und hat doch ein Picochilla oder? Blablaha80 21:41, 15. Okt. 2011 (CEST)blablaha80

Herkunft

Durch den Pokédex-Eintrag von Picochilla (Kommende Schicksale 84) bin ich gerade auf die Idee gekommen, das Picochilla doch auch von picobello und nicht oder nicht nur von picolo, oder? - - " Hit me baby one more time " GoPika Diskussion 18:34, 26. Jan. 2012 (CET)

Und ich sag einfach hello again :D - - " Like a satellite I’m in orbit all the way around you... " GoPika Diskussion 22:26, 28. Jan. 2012 (CET)
Vielleicht sollte ich Wenlok direkt auf seiner Disku anschreiben.... - - Kamilla.png " Elektrisches Gefüüüüühl... " GoPika Diskussion 22:11, 2. Feb. 2012 (CET)

Meiner Meinung nach ist deine Erklärung sogar weitaus passender als die andere. -- Ohne Tasche keine Competition! -- DagobertDuck 22:27, 2. Feb. 2012 (CET)

Gut, dann ändere ich das jetzt. - - Kamilla.png " Elektrisches Gefüüüüühl... " GoPika Diskussion 14:02, 3. Feb. 2012 (CET)