Diskussion:Kampfzone (Hoenn)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich glaube das die anzahl der benötigten siege nicht vorausgesagt werden kann so kam bei mir die korüphäe vom kampfpitis schon nach dem zweiten sieg genauso war es bei der pyramide. dafür hab ich im duellturm schon 7mal hintereinander gewonnen aber diekorüphäe kommt nicht . was meint ihr dazu? -mewe-


Ich habe das Bild "Scott mit Kampfkoriphäen" gelöscht, da der herausgestreckte Arm von Brian an den Hitlergruss denken lässt. Ich bin der Meinung diese solle nicht auf dieser Seite erscheinen.Es wäre gut eine andere Graphik zu finden. (20,1,2008) Hydropi1991


Vorlage

Könnte wir eine Vorlage "erschaffen". Und die in jede Kampfkoryphäe einfügen? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: PantiminiDiskussionBeiträge• gez. Stinkerwue) 19:38, 18. Dez. 2007 (CET)



Ich habe das Bild "Scott mit Kampfkoriphäen" gelöscht, da der herausgestreckte Arm von Brian an den Hitlergruss denken lässt. Ich bin der Meinung diese solle nicht auf dieser Seite erscheinen.Es wäre gut eine andere Graphik zu finden. (20,1,2008) Hydropi1991


Symbole

Kann jemand bitte die Japanischen Kampfsymbolen Hochladen das die sich von der US/EU Version Unterschieden. (Jap. Kampfsymbole haben jeweils einen Buchstaben aufgedruckt: A,S,K,B,T,G,L)

MfG Event-Fan/Suiren


Attackenlehrer

https://www.pokewiki.de/Kampfzone_%28Hoenn%29#Attackenlehrer Könnte dort jemand die Attackenlehrer und benötigten Gewinnpunkte eintragen?