Diskussion:Heerashai

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gewicht

Wiegt ein Heerashai mehr, wen ein Nigiragi im seinem Maul ist? Impoleonboss (Diskussion) 19:21, 2. Sep. 2023 (CEST)

Hallo Impoleonboss, ein Heerashai und ein Nigiragi wiegen zusammen rein physikalisch natürlich mehr als ein Heerashai alleine. Eine offizielle Angabe des Gewichts gibt es dafür aber nicht. – Vircaprae 00:05, 6. Sep. 2023 (CEST)
Nach meinem Spielmechanik-Verständnis springt Nigiragi nicht wirklich im Maul von Heerashai, sondern befindet sich nur untätig auf dem anderen Feld. Deshalb sollte sich das Gewicht nicht ändern. Man könnte es beispielsweise testen, indem man Heerashai Rammboss gegen Wampitz einsetzen lässt. Wenn die Gewichte sich addieren, hätte es eine Stärke von 60, aber ich gehe davon aus, dass sie nur eine Stärke von 40 in dem Fall hat. --PoffelDiskussion 14:03, 6. Sep. 2023 (CEST)