Diskussion:Evolutionssteine

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

zuden bereits angegebenen <Steinen habe ich auch noch einen Ovalen Stein! Im Beutel steht der vermerk "Dieser besondere, eiförmige Stein hilft manschen Pokemon bei ihrer evolution." welches es aber entwickeln soll weis ich leider nicht gruß may

gemeint ist vermutlich dieser: Ovaler Stein --Hanmac

wo findet man eigentlich genau den finsterstein?--Pantimimi 18:21, 4. Jan. 2008 (CET)

Rote 224 wo ihr gesagt habt das man da den Wasserstein in R/S/S findet gibt es nur in Sinnoh,ihr meint Route 124 iun Hoen. Gruss Tupfer

Bei dem Fundort von Mondstein ist bei D/P/PT nur der Untergrund angegeben.Man kann in Platin aber oben auf dem Kraterberg versteckt an einem Stein einen Mondstein finden. MfG


Beim Käferturnier bekommt man für den 1. Platz keinen Leuchtstein, sondern einen Sonnenstein. Zumindest ist das so bei Soulsilver. Lg, julia

Das liegt daran, dass man einen zufälligen Stein bekommt. mfG 491.png Lombrero Dis

Den Leuchtstein gibt es eben nicht Donnerstags beim Pokehatlon!!! Da gibt es nur den Feuerstein. Wasser-Trainer

Leuchtstein PMD 2

Wo gibt es in PMD 2 Himmel Leuchtsteine? Ich hab alle, die es gibt, nur keinen Leuchtstein für mein Togetic!^^ Wer kan mir helfen? --054.png EntonMeister Quak? 19:18, 13. Jan. 2012 (CET)

Kleiner Fehler!

Hallo, mir ist aufgefallen, dass beim Titel "Funkelstein" ein kleiner Fehler gibt. Dort steht, dass es ihn nur in Diamant und Perl im Kraterberg gibt, da ich das aber aber überprüft habe, stimmt es nicht: es gibt ihn auch in Platin (nicht versteckt). Fehler wird umgehend behandelt!

--172.gif Pika-Pikachu 026.gif 025.gif 20:58, 12. Mär. 2013 (CET)

Supertraining

Ich hab bei den einzelnen Steinen noch hinzugefügt bei welchem Ballon man die Steine bekommen kann. Eventuell kann man, falls die Supertraining-Seite noch weiter ausgebaut wird, die entsprechenden Pokemon dorthin verlinken (Wo man dann auch sieht welche andren Gegenstände man noch von den Ballons bekommen kann...). --Marcelho (Diskussion) 15:04, 25. Nov. 2013 (CET)

Evolutionssteine aus Pokémon XD

Mir ist aufgefallen das die Evolutionssteine aus Pokémon XD fehlen, da diese nur an einem Ort zu finden sind ist der Fundort nicht das Problem sondern das fehlen des Sonnen- und Mondsplitters, welche eigentlich auch unter den Begriff der Evolutionssteine fallen. Daher die Frage ob man diese "Steine" auch hinzufügen solle. 663.pngAgritor 23:41, 26. Apr. 2016 (CEST)