Diskussion:Dragonirs Test im Paradies!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Noctuhs Erwähnung

Im Trivia wird erwähnt, dass vor Dragoran Noctuh sein letztes vollentwickeltes Pokémon gewesen sei, welches Ash gefangen hat, aber dies stimmt nicht ganz. 7 Episode nach Noctuh fing Ash ein Bibor und 7 weitere Episoden danach ein Goldking. Würden wir jetzt den Punkt ignorieren, dass Ash das Goldking nur wegen dem Wettbewerb fangen und es anschließend freilassen musste, hat er mit Bibor ja immer noch ein Vollentwickeltes Pokémon nach Noctuh gefangen, wo er die freie Wahl hatte was er fangen will und zudem wars am Ende der Episode seine eigene Entscheidung es an Casey weiterzugeben.

Nun stellt sich die Frage, welches Pokémon wir hier wirklich nennen sollten, da beide Vollentwickelte Pokémon waren, auch wenn er die beiden am Ende der Episode nicht mehr im Besitz hat. Metoschy Diskussion 14:37, 15. Aug. 2020 (CEST)