Diskussion:Detektor

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hoffe das liest jemand, ich spiele grade robin und weiß einfach nicht wie ich an vergrabene Items kommen soll mir wurde zwar gesagt ich solle den schaufler einsetzten ab das hat nie funktoniert. helft mir bitte!! ~~JackDie

drück einfach an der stelle A--Hanmac


was bitte? xD

Wenn dir der Detektor anzeigt, dass ein Item in der Nähe ist, dann such den Boden ab, in dem du an allen Stellen am Boden in der Nähe den A-Knopf drückst. Mescalito


Ja hab ich ja versucht und irgendwann wird angezeigt das ich genau darauf stehe aber wie grabe ich es denn dann aus?


Du kannst es nicht ausgraben. Wenn du direkt draufstehst, dann geh einen Schritt zur Seite und schau auf die Stelle neben dir, wo es liegt und drücke A. Mescalito


Danke ich werd's versuchen ^^