Datei Diskussion:Sinnoh-Region Platinum.png

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das sieht hagenauso aus wie das aus Diamant und Perl. Und auf den anderen ist noch die zerrissene Welt drauf. Außerdem: Seit wann entfernt ein normaler Benutzer einfach mal so einen Löschantrag? --gez. Matzi (Dis) 197.png15:05, 14. Jun. 2008 (CEST)

ne nicht ganz z.b. die gebäude von team galatika sind anderes.--Fahrenheit 15:08, 14. Jun. 2008 (CEST)

Lass gut sein, Matzi, deswegen musst du dich nicht so aufregen, macht man den halt einfach wieder hin, wenns falsch ist, oder lässt es auf sich beruhen...-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 15:09, 14. Jun. 2008 (CEST)

oder anderes beispiel :weg zur pokeliga ist z.b. auch anders.--Fahrenheit 15:10, 14. Jun. 2008 (CEST)

Der Weg zur Liga ist aber gleich. Und das mit der Zentrale von Glaktik ist vielleicht nur weil es von verschiedenen Künstlern sind. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:13, 14. Jun. 2008 (CEST)


Die einzigen Unterschiede sind hier die Wolken und das eine ist heller. Versuch doch bitte einfach nochmal, das Artwork aus Platinum von Filb größer und mit besserer Qualität hochzuladen!-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 15:18, 14. Jun. 2008 (CEST)

das hir ist das ofizielle artwork von der Platinum hp und da es größer ist als das was mazi vom filb geladne hat, sind mehr einzelheiten udn somit mehr untershciede zu erkennen wie Fahrenheit z.B. schon einige genannt hat, z.B. kann man erkennen das der Fahradweg der in DP an einer stelle ein lich hat, in Platinum überdacht ist, was ich sagen will ich hab das größére hier hochgeladen, weil man mehr deteils erkennt als bei dem anderen und ich hab noch mal das gleiche mit der zerissenen welt drauf, ih hab halt da genimmen weil man hir dne berg besser erkennt aber wen ich wollt nemen wir halt die lila wolke hinzu.--Kenoureo 17:00, 14. Jun. 2008 (CEST)


Hast du was geändert? --gez. Matzi (Dis) 197.png17:09, 14. Jun. 2008 (CEST)

drücke F5 dann kanste es sehen.--Kenoureo 17:11, 14. Jun. 2008 (CEST)

Ich bin dafür, das wir beide behalten. Hier sieht man nicht soviel wegen den Wolken.. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:14, 14. Jun. 2008 (CEST)
Vermutlich sind in der größe an den stellen zuviele deteils zu erkennen deswegen die wolken, in der kleinen variante ist über dem kampfareal ja die gleiche wolke.--Kenoureo 17:21, 14. Jun. 2008 (CEST)

Direkter Vergleich

Das hier
Artwork D/P