Benutzerin Diskussion:Scorpionsstachel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis

Hallo Scorpionsstachel ich muss dich darauf Hinweisen das eine Enzyklopädie nicht der Selbstdarstellung dient. Da du ständig Änderungen an deiner Benutzerseite vornimmst, wollte ich dich darauf hinweisen auch mal ein paar Artikel zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hat dann eine Verwarnung zur Folge. { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 08:15, 29. Aug. 2010 (CEST)

Sprite

Ich habe dein Icognito A zu ein F gemacht. --pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 20:00, 3. Sep. 2010 (CEST)

Re

Ähm ich kann das nicht. Du meinst wahrscheinlich Wenlok. { 466.png StyLui | Diskussion } 06:26, 6. Nov. 2010 (CET)}}

Chrom

Meinst du so wie diese hier? --http://whs.pytalhost.eu/E.gif 12:19, 7. Nov. 2010 (CET)


So sähe das ganze aus:
http://dali.pytalhost.biz/chrome/Kirby_Schirm.gif Scorpionsstachel http://dali.pytalhost.biz/chrome/Kirby_Yoyo.gif füttert Kirby!!
Der Code:

http://dali.pytalhost.biz/chrome/Kirby_Schirm.gif <span style="color:grey">Scorpionsstachel</span> http://dali.pytalhost.biz/chrome/Kirby_Yoyo.gif [[Benutzer Diskussion:Scorpionsstachel|<span style="color:grey">füttert Kirby!!</span>]]

Wenns dir gefällt, kannst du's als Sig übernehmen, wenn nicht, sag mir bescheid, damit ich die Dateien wieder von meinem Webspace löschen kann. --http://whs.pytalhost.eu/E.gif 13:20, 8. Nov. 2010 (CET)

Statusveränderungen

Du hast bei dem Artikel Statusveränderungen folgenden Satz geschrieben: Ausserdem noch das Sonderbonbon wen es einem Pokemon wen es kampfunfähig ist gegeben wird. Ich würde dich gerne fragen, was du damit meinst, denn so darf das da nicht stehen. Im Wiki wird hochdeutsch bevorzugt. Sollte das ein Scherz sein, dann entferne ihn. Sollte das aus versehen geschehen sein, dann verändere bitte diesen Satz. Aze)

Ruhmeshalle

Du hast dich in meine Ruhmeshalle eingtragen....hattest du Langeweile?

-- {Key 29 630.png }

Ähhem Nidoqenn??

ich wollte dir nur mal sagen, dass es nicht "Nidoquenn", sonders "NidoQUEEN" heißt. Tut mir Leid, aber bei diesem Pokémon muss ICH einfach ganz genau sein. -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 18:50, 27. Nov. 2011 (CET)