Benutzerin Diskussion:Matsu-chan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Joah, meine Disskusion eben. Wäre schön, wenn ihr nett seid, böse bin nur ich xD. Irgendwelche Fragen, Fehler, Kritik Tipps?.Nem ich gern an, auch wenn ich bei Fragen ganz bestimmt NICHT immer helfen kann Matsu-chan Diskussion... a better world for everyone ... 21:04, 25. Aug. 2012 (CEST)


Hey :3

also erstmal HI :D das mit den babeln... ehrlich gesagt, ich hab keine ahnung mehr wie ich das hinbekommen hab, weil es schon so lange her ist, dass ich mich hier angemeldet hab und an meiner seite gearbeitet hab ^^" aber du könntest auf meiner disku schauen, denn cih hab jemanden nach den babeln gefragt, ich weiß zwar nicht mehr wer es war aber es müsste auf meiner diskusions seite stehen, wie ichs hingekriegt hab :)

PS: verhalt dich unauffällig *fies grins* ;)

LG, Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 12:29, 2. Sep. 2012 (CEST)


'n Tipp

bau doch ein gästebuch auf deiner seite ein ;) nur so n tipp am rande Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 15:35, 2. Sep. 2012 (CEST)