Benutzer Diskussion:ShadowRedDragon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

das mit den regeln habe ich nicht gewusst... SORRY... ich dachte so was wäre erlaubt in anderen wikis ist es erlaubt und ich dachte... , aber denken ist ja schließlich nicht wissen :) und noch was ... das wiki bedeutet euch viel merke ich grad und deshalb frage ich mich warum dennoch einige artikel nicht ganz klar sind???

Das ist egal, jedenfalls soll die Versionsgeschichte der Benutzerseite gelöscht werden und die Bilder müssen auch weg, wegen sonem Scheiß kommen schließliech die Serverfehler!--Latias13

wenn bei [[x|y]] x un y glöeich ist, kannst du auch [[x]] machen.

PS: nutz am besten den kürzeren Wikicode für deine Seite.--Hanmac 19:40, 13. Jun. 2007 (CEST)


Entschuldigung angenommen. -Korados

Ich würde mich gerne mal hier mit dir unterhalten.Würdest du bitte mal kurz da rein kommen? Kannst dich auch als Gast einloggen --Latias13 13:56, 14. Jun. 2007 (CEST)