Benutzer Diskussion:Panfreak

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Leute,hier sind meine lieblingspokemon,sind Panferno,Latios,Latias,Deoxys,Rayquazalohgock,tornupto,und milotc :) die Panflam-entwicklungen mag ich ganz besonders 390.jpg 391.jpg 392.jpg Panflam level 1-13,Panpyro level 14-35,Panferno ab level 36


Ich bin noch relativ jung und spiele seit vielen jahren pokemon,besitze pokemon Gelb,gold,cristal,smaragd,perl,platin,hear gold,ranger 1 und 2,pokemon mystery dungeon 1,2,3,und pokemon battle revolution. Ich kamm auf Pokewiki,als ich mal tipps suchte..eigentlich schau ich da immer auf dem Bisaboard,bzw. auf Bisafans da bin ich auch drauf registriert ich habe mich jetzt mal hier registriert,ich finde die seite ganz nett sehr informativ und so,meine Lieblings pokemon stehen oben xD,mein lieblingstyp ist Feuer,Feuerpokemon sind meine Lieblingspokemon,mein erstes pokemon war ein Feuerpokemon,ein Flemmli,dann wurde es zu Jungglut und dann zu Lohgock, deshalb zählen die drei auch zu meinen Lieblingspokemon^^daraufhin nach smaragd hohlte ich mir perl,perl war ein absulut hamma spiel für mich da war alles so cool so neu..darauf hin kaufte ich mir dann die Platin edition,habe ich eigentlich nur benutzt um die neuen Funktionen Kampfzone,kampfkamera usw. zu testen Auf die remakes von pokemon Goldene und Pokemon Silberne Edition habe ich mich ganz besonders gefreut das diese zwei bis jetzt einer meiner lieblings gameboy spiele waren.also kaufte ich mir Pokemon Goldene Edition Heart Gold. Platin und perl benutze ich jetzt eig nur noch selten,nur noch um Pokemon die ich noch nicht im Pokedex besitze rüberzu tauschen,sonst benutze ich platin und perl nicht mehr,naja perl da klone ich abundzu für meine Wi-fi geschäfte.Smaragd benutze ich nur noch um es durchzu spielen und mir seltene Pokemon zu hohlen die ich dann klone und auf Heart Gold hinüberwandern lasse,oder ich schicke pokemon Hinüber,die ich für den Pokedex brauche...


'Meine Games Also kommen wir zu meinen Pokemon Games,mit dennen die ich noch zocke also..Pokemon Goldene Edition Heart Gold,Pokemon Platin und Pokemon Perl. Perl:in Perl habe ich einen nicht soo guten spielstand aber etwas besser als in Platin, denn Nationaldex voll,50 Flaggen im untergrund von Freunden geklaut bis ich die Platin fahne hatte. Und die Liga durch mehr nicht also dreisternepass in Silber,in Perl heiße Ich BENE, kommen wir zu Platin meinem Wohl"schlechtestem"Spielstand,Pokemon Liga durch,Nationaldex fast voll mit alle gesehen gefangen nur knapp 350,gesehen 450 ,und wieder 50 flaggen von einer geheimbasis eines freundes aus dem untergrund geklaut..bis ich die Platinflagge hatte das heißt ich habe einen zweisternepass in bronze, Kommen wir zu Goldenen Edition Heart Gold,dort bin ich am weitesten,mit der Pokemonliga durch,und 5 glänzenden Blättern mit meinem Zackenohrpichu,und im letzten Raum des Pokeathlon museums,ich habe in allen Disziplinen einen neuen Rekord aufgestellt und dann nochmals einen neuen Stern gekriegt,und den Nationaldex habe ich bald voll,knapp 450 gesehen und knapp 400 gefangen sagen wir in eni paar wochen habe ich einen 4stern auf dem pass und den nationaldex voll,ja das heißt in Pokemon Goldene Edition Heart Gold habe ich einen 3sternepass in pinker farbe. (in ein paar wochen in anderer Farbe und mit 4 Sternen)


Meine Events so kommen wir zu den Event´s die ich habe,ich habe event´s nur auf der Goldenen Edition Heart Gold,da ich alle event´s von der wi-fi habe außer das mit arceus ,ist von einem GameStop ich habe es aber per Wi-fi von einem Freund gekriegt, Also mein erstes Event war das pikachufarbende Pichu mit dem ich mir das Zackenohrpichu hohlen konnte, 172.png 172.gif

Sehr kurz danach habe ich von einem Freund per Wi-fi das Event arceus bekommen das in den gamestops verteilt wurde und in toy s rus 493.png 493.gif

Als Pokemon Goldene Edition Heart Gold erschien habe ich die pokemon natürlich sofort rübergeschickt und mir danach das nächste Event die Pokewalker route Goldgelberwald,in der fast nur besondere pikachu lebel mit surfer oder ien fliegendes Pikachu gibt es auch,diese Route habe ich mir natürlich sofort runtergeladen. 270px-Kiiro_no_Mori_Artwork.jpg

Kurz danach kam erneut eien neue Pokewalkerroute,die Siegerstraße,natürlich lies ich mir die auch nicht entegehen das wäre ja sonst eine schande gewesen 270px-Artwork_Siegerstra%C3%9Fe.png


nun logischer weise da ich diese event´s besitze könnt ihr daraus schließen das ich Nintendo Wi-fi connection besitze 150px-WFC.png


naja mir fällt nicht´s mehr ein also tschüss

Falscher Seiteninhalt

moin panfreak ich wollte dir nur sagen dass das, was du hier geschrieben hast nicht auf deine diskussions-, sondern deine benutzerseite kommt. Hier kommen so Sachen hin wie das was ich dir grad schreibe :) Wenn dus nicht kapiert hast kannst du auch gern auf meiner benutzerseite schaun wie man es richtig macht.

Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png Buntschwinge Hä≠Wie Bitte Zauberasche