Benutzer Diskussion:Monster306

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sprite

https://www.greenchu.de/sprites/hgss/025.png->z.B. 025.png https://www.greenchu.de/sprites/hgss/rare/130.png-> 130.png --pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 14:58, 29. Sep. 2010 (CEST) Da wo 025 steht ganz du die zahl des pokemons eingeben. bei mir geht das nich hi




wie hast du die lieder hinbekommen =(

Fragen

Schreibe auf meine diskussions seite wenn du hilfe brauchts!! Schreib auch was du willst!! --pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 14:58, 29. Sep. 2010 (CEST) lol.gifpokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 18:21, 7. Okt. 2010 (CEST)== Sprite == Kannst du mir bei meinen L.pokemons Stahlos und Kyogre einfügen:--pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 17:33, 7. Okt. 2010 (CEST) ja kann ich mahcen :D SOOOOOOOOOOO HAB GEMACHT ^^^^^^

bitte

Geh mal auf meine seite über den inhaltv.noldtongue.gif --pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 18:21, 7. Okt. 2010 (CEST)


war ich grad xD

Pokémon auf Benutzerseite

Hallo, ich würde dich bitten, die Pokémon-Sprites von deiner Benutzerseite zu entfernen, die nur der Auflistung oder Kategorisierung dienen (also die Unterpunkte "Starter", "Die Rotom-Formen", "Die Legendären" sowie "Alle Pokémon". Dafür gibt es hier im Wiki nämlich eigene Listen, zumal deine Seite 34 KB groß ist und somit einige Browser mit ihr Probleme haben könnten. Des Weiteren würde ich dich bitten auch einmal Artikeledits zu tätigen, das Wiki dient nämlich hauptsächlich dem enzyklopädischen Sinn und nicht der Selbstdarstellung. Es wäre schön, wenn du das beachten würdest. --164.gifDagobertDuck Diskussion 16:38, 14. Mär. 2011 (CET)