Benutzer Diskussion:Kewwer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ich hab gesehen, dass du hier einige Bilder hochgeladen hast. Ich weiß aber nicht, wozu die zu gebrauchen sind. Außerdem handelt es sich auch nicht über offizielle Artworks. Wenn du die Bilder für deine Benutzerseite haben möchtest, lad sie bitte irgendwo anders hoch, aber nicht hier. Näheres dazu findest du in der Infobox ↑! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:09, 21. Jul. 2012 (CEST)

Hallöle

Endlich bist du auch bestätigt! Mir gefällt deine Seite. Wenn du willst, kann ich dir ein Paar vorschläge für deine Signatur machen. Schreib mir einfach auf meine Diskussionseite, wenn du das willst.Übrigens: Du siehst, bei meiner Signatur hat sich einiges geändert. Genau wie bei meiner Seite. Schau doch mal vorbei =D Larsianische Grüße -- Veni, vidi, vici! 474.png Larsianer Lysander.png 12:58, 26. Jul. 2012 (CEST)

Ich bin ziemlich ungeduldig und frage deshalb einfach mal: Du sagtest du hättest die Nachricht gelesen und dir meine Seite angeschaut, aber was ist in Sachen Signatur? Vielleicht hast du sogar schon eine. (Und Flunkifer sieht wie ein Stahl-Pokémon aus) -- Veni, vidi, vici! 474.png Larsianer Lysander.png 20:52, 31. Jul. 2012 (CEST)

Liebe Grütze166.png Kewwer 214.png So, ich hoffe dir gefällt die Signatur. Kopiere sie einfach bei Bearbeiten, klicke auf Einstellungen(↑) und füge es bei Signatur ein. Dann mache ein Häkchen bei Als Wikitext behandeln und klicke auf Speichern. Ich hoffe du meldest dich wirklich bei Filb.de an. -- Grüße vom Merkur 474.png Larsianer 224.png 15:50, 16. Aug. 2012 (CEST)


Deine Bearbeitungen

Hallo Kewwer, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, Mecanno-man 21:58, 29. Aug. 2012 (CEST)

Kewwer

Ich kann nicht anders. Für einen so guten und gestörten Freund wie dich muss es doch eine Auszeichnung geben. Wie wärs damit?

Hiermit erhält Kewwer von Larsianer die Möchtegern-Auszeichnung "Freund der Gestörtheit", weil er mit gestörtem Elan die Verrücktheit der Galaxis bewahrt

Ich würde mich geehrt fühlen, wenn du dir diese Babel auf die Seite stellst =D-- Grüße vom Merkur 474.png Larsianer 224.png 15:56, 2. Sep. 2012 (CEST)

spriten

Hi Kewwer. Deine Sprites sind wirklich gut muss ich sagen. ;)

Aber jetzt zu deiner Frage:

Meine Sprites mache ich mit dem Programm Photoshop. das ist eigendlich zum professionellen Bearbeiten von Fotos gedacht, aber ich benutze es eher zu Spass.

Wahrscheinlich benützt du Paint, oder?

Ich hab leider keine Ahnung wie man die ohne Hintergrund macht, tut mir Leid! ^^'

Siehst du?:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/absolc9ms7venx3.png

Hmmm... Vielleicht kann dir ja Fipoki helfen. Ich glaube, er spritet auch mit Paint.

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:40, 3. Okt. 2012 (CEST)

Bilder-Upload

Ich wollte dir nur eben Bescheid sagen: Google ist beim Uploaden von Bildern keine zulässige Quellenangabe, du musst schon die genaue Adresse angeben, von wo du ein Bild hast. Außerdem kannst du nur Bilder als "frei" hochladen, die du selber gemacht hast. -- Secret Tunnel! ♪ http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH28-0.png 18:27, 28. Okt. 2012 (CET)

Trivia

Da du dich momentan auf das Schreiben von Trivia fokussierst, wollte ich dich bitten, dir diese Richtlinien und Hinweise anzusehen. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH09-1.png – Dauerbrenner, Wasserfäller, Erdenretter 15:17, 9. Dez. 2012 (CET)