Benutzer Diskussion:Giradina

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Von Machomei

Es heißt Giratina und nicht Giradina. Wollt's nur mal sagen.

Es ist noch nich mal bestätigt wie es geschrieben wird. Also halt dich mit deinen Unterstellungen zurück...

Tu nicht so, als ob du mir Anweisungen geben könntest, was ich tun soll und was ich lassen soll.

Hey du kleiner verzogener Bengel, hab mehr Respekt vor Älteren. Schließlich is das alles meine Sache.

Trotzdem heisst das Giratina!!! Dieser kleine verzogene Bengel hat Recht!!!!

Seitwann ist 1,89 "klein" und seit wann ist man mit +20 ein Bengel?!?!?!?!?!?!?

Dafür das du schon 20 bist gibst du dich auf ein ziemlich niedriges Niveau herab...

Tja, so bin ich halt.

Lern Deutsch und lass mich in Ruhe...übrigens: halt schreibt man mit T

Musst du grad sagen!

Genauso wie Giratina

Ach auf son Niveau lass ich mich gar nich runter...

Ich würd sagen, du bist schon auf so einem Niveau, wenn ich dich mal an den "kleinen verzogenen Bengel" erinnern darf...

Bist du doch au. Unentschieden!