Benutzer:Vulpix

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo

Ich bin Vulpix! Und noch nicht so lange bei Pokewiki aber mit Pokemon kenne ich mich gut aus!


Meine Spiele

Ich habe Blattgrün,Mystery Dungeon,Diamant und Perl.

Blattgrün: Mein Starter war Bisasam (weil ich später Entei haben möchte) mit dem ich bereits den 4. Orden erkämpft habe.Bisasam ist auf Lv. 29 oder ein bisschen darunter!

Mystery Dungeon Team Blau: Ich bin Glumanda und bein Partner ist Endivie. Jedoch bin ich jetzt bei Lavados das ich bekämpfen muss ist jedoch mit meinen beiden ziemlich doof weil Feuer gegen Feuer nicht viel bringt und Feuer gegen Pflanze effektiv ist!

Diamant: Bei Diamant war Chelast mein Starter mit dem ich jetzt bei dem 8. Orden bin.

Perl: Mein Starter war Panflam (das bereits auf Lv. 100 ist) mit ihm und seinen "Freunden" habe ich die Liga gemacht und bin kur davor denn Nationalen Pokedex zu vervollständigen!


Meine lieblings Pokemon

Ich habe durch Perl ja schon den ganzen Nationalen Pokedex gesehen und diese gehören zu meinen lieblings Pokemon:

Vulpix,Vulnona,Latias,Latios,Lugia,Ho-Oh,Kramurx,Tobutz,Selfe,Vesprit,Dialga,Palkia,Cresselia,Fiffyen und Magnayen!