Benutzer:Smokey

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo erstmal. Ich weiß ja nicht, ob sie´s schon wussten, aber ich bin großer Fan von Pokémon. Zur Zeit spiele ich, wie wahrscheinlich jeder andere hier auch, die "neuste" Edition: Perl. Ich bin eher ein Pokémonzüchter, als Trainer. Doch stehe ich jeder Zeit zu einem kleinen Kampf zur Verfügung. Wer näheres wissen will, oder etwas anderes zu sagen hat, einfach ne Mail schicken an: denkste dir! Ich geb doch nicht meine E-Mailnummer hier an!

Ja, was gibt es noch zu ssagen, ich bin Fan aller Animes.

Mein Lieblingspokémon ist ein: http://content.answers.com/main/content/wp/en/b/b2/Onix.png Fragt mich itte nicht, wieso, aber ich liebe es einfach.

Also, mir macht es auch sehr viel Spaß, diese gelungene Page hier mit zu gestalten, nur manchmal kommt mir das Spielen dazwischen ;-)

So, das war´s von mir jetzt.

lg Smokey

Zitat:" Zitat Naruto : " Was willst du mit diesem Jungen? Er ist untalentiert,sieht dumm aus ........... "


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.