Benutzer:Oviparalvin

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
ja この利用者は日本語母語 としています。
de-3 Dieser Benutzer hat sehr gute Deutschkenntnisse.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.

konnichiwa! Ich heiße Oviparalvin (ja: 卵生Мороже), bin Japaner und lerne Deutsch. Ich habe mithilfe von Wörterbüchern einige Pokémon-Spiele in der deutschen Version durchgespielt: αS, Schild und Purpur. Ich möchte Beschreibungen über japanische Namen verbessern oder Schreibungsfehler entdecken und korrigieren. Falls du einen grammatischen Fehler (oder etwas Unnatürliches) im von mir geschriebenen Text gefunden hast, bitte ich um Korrektur.

Meine Lieblingspokémon sind: Ledian, Quaxo, Maskeregen, Magnezone, Porygon-Z, Rotom, Zytomega, Klikdiklak, Laternecto, Aranestro, Phlegleon, Keradar, Mortipot, Wampitz und Eisenbündel.

Twitter: @Morojenium / Discord: Мороже#7954