Benutzer:Lisamon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Huhu, ich bin Lisa :) Ich bin 15 Jahre alt und erst seit etwa 2 Jahren im Pokéfieber.

Trotzdem habe ich in meiner kurzen Zeit als leidenschaftlicher Trainer schon viel über unsere kleinen und großen Freunde gelernt.


Ein bisschen Hintergrundwissen über mich:

Wie ich zum Pokéfan wurde: Ich habe mich eigendlich nie für Pokémon interessiert, bis mein erster Freund mir damals von seinem Pokémon-Team erzählte. Das machte mich neugierig und er schenkte mir seine Perl-Edition. Ich begann zu spielen und war sofort hin und weg. Ich wählte Panflam als Starter und gab ihm den Namen Rotschopf, angeleht an meinen damaligen Freund der rote Haare hatte. Rotschopf wuchs mir ans Herz und wurde blitzschnell zu einem Panferno. Seit dem bin ich Pokémon verfallen.


Meine Pokémon-Spiele Sammlung:


Hauptreihe:

- Rot, Blau (2x), Gelb

- Gold

- Perl

- Schwarz, Weiß, Weiß 2

- X, Y


Mystery Dungeon:

- Team Dunkelheit


Ranger:

- Spuren des Lichts


Sonstige:

- Trading Card Game, Pinball, Snap, Stadium

- XD - Der dunkle Sturm

- Pokédex 3D Pro

- Bank und Mover

Ich hoffe ich habe keins vergessen :P

Hier ein paar Fakten über mich:

1. Würde ich in der Pokémon-Welt leben, sähe mein Team so aus:006.gif 392.gif 197.gif 650.gif 448.gif 350.gif

2. Ich würde mein Team so wählen weil dies einige meiner Lieblingspokémon sind.

3. Meine größte Leidenschaft ist Zocken.

4. Ich spiele Querflöte, Saxophon, Ocarina und Gitarre.

5. Ich bin momentan Single und froh darüber.

6. Mein Haustier ist ein Kaninchen und trägt den Namen Chewie.

7. Mein kleiner Bruder ist 10 Jahre alt und ziemlich nervig...

8. Ich verbringe mehr Zeit vor meinen Konsolen als mit der "Außenwelt", wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das gut oder schlecht finden sollte.

9.Wenn ich will kann ich auch Poetisch sein...oder zumindest ansatzweise. Hier ein Beispiel:

Noch mag ich schwach wie ein Karpador sein, aber wenn ich ein Garados bin, werde ich euch zeigen, welche Kraft in mir steckt. 129.png

Für manche bin ich hässlich wie ein Barschwa, aber irgendwann werde ich von jemandem Milotic genannt werden.349.png

Manchmal denke ich, ich bin nervig wie ein Zubat, doch wenn ich ein Iksbat bin, werdet ihr erkennen, dass ich doch zu etwas gut bin. 041.png

Ich bin zerbrechllich wie ein Tanhel, aber wartet nur ab, wenn ich ein Metagross bin, werde ich unzerstörbar sein. 374.png

Ich fühle mich manchmal dumm wie ein Flegmon, aber wenn ich mich mit jemandem verbünde und zum Laschoking werde, werde ich sehr intelligent sein. 079.png

Ich bin nicht perfekt wie Mewtu, aber ich bin wie Mew: Einzigartig 150.png

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.


Zum Schluss noch ein paar Links zu meinen Werken, bzw. Profilen auf anderen Seiten:

Selbstgeschriebene Creepypastas (beide über Pokémon): [1] [2]

Pokémon-Fanfictions: [3] [4]

Mein deviantart-Profil: [5]

Sooo ich denke mal das genügt über mich :)

LG Lisa