Benutzer:Konsi300

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr geehrte PokeWiki Nutzer. Diese Seite ist wirklich sehr gut. An manchen stellen muss sie aber noch bearbeitet werden. Also meldet euch an und schreibt was das Zeug hält! Denn des kommen immer mehr wichtigt Themen die unbedingt in einen Artikel gebracht werden müssen! Fangt am besten gleich an, so wie ich. Ihr werdet schnell merken, dass es wirklich toll ist Artikel zu erstellen oder zu erweitern, damit anderen damit geholfen ist.

Bevor ihr einsteigt, solltet ihr euch die Artikel der "Hilfeseite" auf Pokewiki durchlesen, damit ihr gute Beiträge leisten könnt.


Ich finde, dass es an der Zeit ist die Komplettlösungen beim "Projekt-Komplettlösung" im Autorenportal von PokeWiki zu vervollständigen oder zu ergänzen. Ich habe auch schon damit angefangen.

(Das sind natürlich nur meine eigenen Meinungen. Natürlich ist es auch wichtig bei anderen Projekten mitzuarbeiten).

Konsi 300