Benutzer:Guardevoir III

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen!

Ich bin hier auf diese Seite gestossen, in der Hoffnung, neue Kollegen bzw. Kolleginnen zu finden. Ausserdem bin ich auch ein Pokémonfan. Ich bin im Besitz von den Spielen Smaragd, Perl, Mistery Dungeon Team Blau und Pokémon Ranger. Wie mein Nickname verrät, ist eins meiner Lieblingspokémon Guardevoir. Dazu gehören Sumpex, Rayquaza und Libelldra.

Mein Pokémonteam in Smaragd besteht aus folgenden Pkmn:

Sumpex (Eisstrahl, Erholung, Taucher, Erdbeben) Guardevoir (Psychokinese, Wertewechsel, Traumfresser, Hypnose) Libelldra (Feuerodem, Sandsturm, Kreideschrei, Hyperstrahl) Rayquaza (Hyperstrahl, Turbotempo, Fliegen, Wutanfall) Milotic (Blizzard, Surfer, Bodyguard, Hydropumpe) Camerupt (Erdbeben, Eruption, Geofissur, Stärke)


Was die Pokémon aus Hoenn betrifft; ihr könnt mich ruhig darüber Fragen. Ich beantworte eure Fragen gerne.


Ich freue mich, wenn sich jemand mit mir anfreunden würde. Lg 282.png Yase Diskussion