Benutzer:Dark-Phoenix

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der User "Dark-Phoenix" ist seit dem 16.05.2007 bei der PokéWiki Community registriert. Der Nickname entstand aus Zufall nach Einfluss der beiden Nicknames "Blue Phönix" und "Darkside".

Reale Daten

Name: Michael

Geboren: 02.07.1989

Wohnort: Halle an der Saale

Geburtsort: Gera (Thüringen)

Bildung: Realschulabschluss

Schulen:

        1996-1998 10. Grundschule Gera
        1998-2000 19. Grundschule Gera (Mitlerweile Tabaluga-Grundschule Gera)
        2000-2006 12. Regelschule Gera
        2006-?        Berufsbildende Schulen Max Eyth

Job: Azubi Fachinformatiker

Körpergröße: 1,72 m

Vergeben?: Nein

Solo seit: 09.05.2007

Längste Beziehung: 1 Jahr, 6 Monate ( von Juli 2004- Januar 2006)

Sonstige Communityaktivitäten

- http://www.mogelpower.de

Nickname: Hypnodisc

Anmeldung: Juni 2002

Rang: normaler User


- http://www.newemuforum.dl.am

Nickname: Dark-Phoenix

Anmeldung: September 2006

Rang: Super-Moderator


- http://www.schueler.cc

Nickname: Michael G.

Anmeldung: Februar 2007

Rang: Normaler User


- http://www.knuddels.de

Nickname: Ikaruga

Anmeldung: August 2006

Rang: Familymitglied


- http://www.moto-forum.de

Nickname: Ikaruga

Anmeldung: August 2005

Rang: Super-Moderator

Wieso bei PokéWiki?

Seit ich in der 2. Klasse der Grundschule war, war ich ein großer Fan der Pokémon Reihe. Sammelkarten besaß ich genauso wie das Stickeralbum sowie alle 3 Editionen der 1. Generation der Pokémonspiele (R/B/G). Auch, wenn sich das Interesse seitdem etwas gelegt hat: Die Fanszination ist immernoch da.

Mitlwerweile beschäftige ich mich eher mit dem Finden von Bugs im Spiel, um sich Vorteile auch ohne Schummelmodule zu schaffen, wobei ich ebenfalls herausgefundene Tricks von anderen Usern auf ihre Wahrheit teste.

Zu Pokémon Rot, Blau und Gelb ist mein Wissen fast vollständig, während es bei den weiteren, folgenden Versionnen immer weiter abflacht. Allerdings besitz ich schon seit Monaten ein original japanisches Pokémon Diamond und finde mich daher langsam wieder in das Geschehen herein.

Projekte bei PokéWiki

Folgende Projekte sind bereits fertig:

---

Folgende Projekte sind in Arbeit:

-Tips und Tricks in Rot, Blau, Gelb: Welche sind war, welche nicht?

Folgende Projekte sind in Planung:

-Wegfliegen in Rot, Blau, Gelb: Welches Pokemon erscheint bei welchen Trainer?