Benutzer:BeLeggi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

- Schönen guten Tag werter Besucher meiner Seite. Mein Name ist BeLeggi, welchen ich vom Satz Be Veggi abgeleitet hat und, sozusagen, eine Art Pokemonparodie darauf sein soll (Vegetarier bitte nicht angeschwärtzt fühlen).

- Mein bürgerlicher Vorname ist Sebastian mein Nachname Wer-Will-Das-Wissen. Ich bin 13 Jahre alt, männlich und suche keinen Partner, da ich mich nicht auf F-Darling befinde (verstehste??).

- Meine bisherigen Editionen waren: Feuerrot, Rubin, Smaragd, Diamant, Platin, Weiß und Ranger 3.

- Ich wohne im Bundesland Niedersachen.

- Ich besuche die 7. Klasse eines Gymnasiums.

- Ich habe kürzlich beschlossen mich auf dieser Seite anzumelden, da ich hier schon oft rumgeschlendert bin, mich das "Frag die Professoren" sehr interesiert und ich vielleicht auch mal die ein oder andere Frage habe.

- Ich gucke für mein Leben gerne Let´s Plays, insbesondere Gronkh, SarazarLP, TheKedosZone, Zombey und LetsPlayNoob05 (also eher die bekannteren). Wer auch gerne so etwas guckt kann es mir ja schreiben, wenn er will. Vielleicht ignoriere ich ihn dann auch ganz höflich, oder seine Meinung gefällt mir und ich tausche mich ein bisschen mit ihm aus. Außerdem merkt man am letzten Satz vielleicht, [dass ich oft vielleicht schreibe] dass ich JuliensBlog gucke.

- Ich merke gerade, dass ich relativ oft "ICH" sage.