Wirbel um die Blaue Perle

Aus PokéWiki
Version vom 6. März 2008, 20:11 Uhr von Pokegamer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Wirbel um die Blaue Perle ist die erste Folge von der achten Staffel, Advanced Battle. Ash und seine Freunde sind auf dem Weg zur Moosbach Insel. Dort soll Ash nächs...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wirbel um die Blaue Perle ist die erste Folge von der achten Staffel, Advanced Battle.


Ash und seine Freunde sind auf dem Weg zur Moosbach Insel. Dort soll Ash nächster Arenakampf stattfinden. Zum Verhgnügen schippern sie auf dem Weg von Insel zu Insel. Auf der Insel Maisie machen sie eine Pause. Pikachu entdeckt unterwegs ein Spoink, auf einem Baumstamm, übers Meer treibt. Spoink ist in großer Gefahr und braucht hilfe. Als Spoink mit dem Baumstamm ins Wasser fällt leitet Ash eine Rettungs aktion ein. Als Spoink oben war, war es so überglücklich das es stolpert wobei die Perle die es auf dem Kopf trägt ins meer fällt und unter geht. Alle sind entsetzt. Besonders Qurtel. Qurtel springt