Wikbert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Ergänzung Zitate)
Zeile 36: Zeile 36:


Hier wartet er nicht persönlich, sondern lässt hier eine Kamera mit Selbstauslöser für ihn warten. Diese muss man nur ansprechen.
Hier wartet er nicht persönlich, sondern lässt hier eine Kamera mit Selbstauslöser für ihn warten. Diese muss man nur ansprechen.
== Zitate ==
{{Zitat|Na, wen haben wir denn da? Guten Tag! Ich bin der Kamerakauz Wikbert! Du bist jung und fotogen! Wie wär's mit einem Erinnerungsfoto?|Beim Ansprechen}}
{{Zitat|So haben wir's gern! Dann mach dich mal bereit fürs Vögelchen!|Wenn man Wikberts Frage mit "Ja" beantwortet}}
{{Zitat|Aber nicht doch! Warum denn so schüchtern?|Wenn man Wikberts Frage mit "Nein" beantwortet}}
{{Zitat|Oh, ausgezeichnet! Ausgezeichnet! Das Bild ist sehr gut geworden! Du kannst dir den Schnappschuss an jedem Computer ansehen.|Nach dem Schnappschuss}}


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==

Version vom 10. Juni 2012, 16:40 Uhr

Der Kamerkauz Wikbert ist ein älterer Mann, der in HGSS an vielen verschiedenen Orten angetroffen werden kann. Er wird ein Foto vom Spieler und seinem Team schießen, was an einem PC angesehen werden kann.

Orte

Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.
Nähere Angaben: es fehlen noch einige Orte

Flegmon-Brunnen

Nach dem Vorfall mit Team Rocket findet man ihn beim Eingang. Er schießt ein Foto mit dem Team des Spielers.

Datei:Flegmonbrunnen1.png

Dukatia-Passage

In der Dukatia-Passage verkleidet er den Protagonisten als Vorlage:Tk und schießt dann ein Foto mit seinem Team.

Spoiler

Pokéathlonhallen

Westlich der Pokéathlonhallen, beim Aprikoshake-Stand, wartet er erneut auf den Spieler.

Ebenholz City

Im Osten Ebenholz Citys wartet er auf den ersten Schnappschuss des Spielers in dieser Stadt.

Drachenschrein

Nach der Prüfung des Drachenklans kann man sich hier erneut fotografieren lassen. Anders als sonst, fotografiert er den Spieler hier nur mit dem 1. Pokémon des Teams, dafür hat der Meister des Drachenclans noch Platz auf dem Foto.

Oliviana City

Er befindet sich im Leuchtturm und macht ein Foto vom gesamten Team und der Spielfigur.

Anemonia City

Hier wartet er nicht persönlich, sondern lässt hier eine Kamera mit Selbstauslöser für ihn warten. Diese muss man nur ansprechen.

Zitate

„Na, wen haben wir denn da? Guten Tag! Ich bin der Kamerakauz Wikbert! Du bist jung und fotogen! Wie wär's mit einem Erinnerungsfoto?“
– Beim Ansprechen
„So haben wir's gern! Dann mach dich mal bereit fürs Vögelchen!“
– Wenn man Wikberts Frage mit "Ja" beantwortet
„Aber nicht doch! Warum denn so schüchtern?“
– Wenn man Wikberts Frage mit "Nein" beantwortet
„Oh, ausgezeichnet! Ausgezeichnet! Das Bild ist sehr gut geworden! Du kannst dir den Schnappschuss an jedem Computer ansehen.“
– Nach dem Schnappschuss

Siehe auch

In anderen Sprachen: