Vorlage:Spiele-Wertungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 33: Zeile 33:
{{!}} {{{Magazin10|}}}
{{!}} {{{Magazin10|}}}
{{!}} {{{Bewertung10|}}}}}
{{!}} {{{Bewertung10|}}}}}
|}<noinclude>[[Kategorie:Vorlage]]</noinclude>
|}<noinclude>{{Achtung|'''Hinweis:''' Diese Vorlage ist '''veraltet''' und sollte nicht mehr genutzt werden. Stattdessen sind an dieser Stelle nun Fließtexte erwünscht, welche die verschiedenen Bewertungen objektiv miteinander vergleicht und Pro- und Contra-Punkte hervorhebt. Für weitere Informationen sei auf die [[PokéWiki:Spiele-Projekt/Spiele-Artikel|Projektseite]] verwiesen.}}[[Kategorie:Vorlage]]</noinclude>

Version vom 7. März 2019, 18:31 Uhr

{{{Spalte 1}}} {{{Spalte 2}}}
{{{Magazin1}}} {{{Bewertung1}}}
Hinweis: Diese Vorlage ist veraltet und sollte nicht mehr genutzt werden. Stattdessen sind an dieser Stelle nun Fließtexte erwünscht, welche die verschiedenen Bewertungen objektiv miteinander vergleicht und Pro- und Contra-Punkte hervorhebt. Für weitere Informationen sei auf die Projektseite verwiesen.