Seegrasulb City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seegrasulb City ist eine der grösten Städte In Hoenn. In der Saphir/Rubin gibt es dort den Masterwettbewerb und in der Smaragd gibt es dort (an der gleichen Stelle) Alle Wettbewerbe. Es gib das all dort:1)Pokemon Center, Pokemon Markt, Pokemon Wettbewerbshalle, Pokemon Trainer-Fanclub, Hafen, Museum, Einkaufszentrum, Haus des Attacken-Verlerners 2)Items: Top-Schutz

Im Pokemon Center ist eine Quiz-Lady, die uns fragen stellt. Beantworte diese richtig um eine Riesenperle zu bekommen! Anschließend kannst du hier selbst ein Quiz erstellen. In der Stadt selbst steht Maike (Tropius Lvl. 31, Reptain Lvl. 34, Schneckmag Lvl. 32, Pelipper Lvl. 32) vor dem Kaufhaus und fordert uns heraus. Zeige ihr wer der Beste ist!

Ein Besuch um Museum bringt uns einen neuen Job ein: Wir sollen nach Künstlern suchen und deren Bilder hier ausstellen lassen.Wenn man alle Bilder gesammelt hat(gewinne jeden Wettbewerb in der Masterklasse mit ein wenig Abstand von den Anderen), erhält man einen Glasskulptur für die Geheimbasis! Ein Opa schenkt uns oben rechts auch eine Fragiabeere(kann auch eine Maron oder Amrenabeere sein!). In einem Haus rechts in der Stadt gibt es die TM44 Erholung!(sprich im Haus den dicken Mann an!)

Einkaufszentrum

Der Pokemon Supermarkt in Seegrasulb City verkauft:

Artikel der 1 Etage Preis in PD
Trank 300
Supertrank 700
Hypertrank 1200
Top-Trank 2500
Beleber 1500
Schutz 350
Superschutz 500
Topschutz 700
Wellenbrief 50
Eilbrief 50
Pokeball 200
Superball 600
Hyperball 1200
Fluchtseil 550
Hyperheiler 600
Gegengift 100
Paraheiler 200
Feuerheiler 250
Eisheiler 250
Aufwecker 250
Eneco-Rute 1000

Die nächsten Etagen folgen...