Rette Celebi! (Mission): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
= Einleitung =
Bei der Mission '''Rette Celebi!''' ("セレビィをすくいだせ!") handelt es sich um eine Zusatzmission für [[Pokémon Ranger]].
Bei "セレビィをすくいだせ!" (Rette Celebi!) handelt es sich um eine Zusatzmission für [[Pokémon Ranger]].
In Japan wurde sie auf den [[Pokémon Jungle Tours]] Events verteilt. Auf amerikanischen und europäischen Spielen ist diese Mission übers [[Ranger-Netz]] ohne einen Download auf einem Pokémon-Event spielbar.
In Japan wurde sie auf den [[Pokémon Jungle Tours]] Events verteilt. Auf amerikanischen und europäischen Spielen ist diese Mission übers [[Ranger-Netz]] ohne einen Download auf einem Pokémon-Event spielbar sein.


= Video =
{{Flash-Video|width=400|float=left|text=Die komplette Mission als Video (5:49 - 18,5 MB)|flvtag=<flv src="http://www.filb.de/content/games/nds/ranger/videos/celebi_wo_sukuidase!.flv" width="400" height="320"></flv>}}
{{clear-left}}
[[Kategorie:Video-Artikel]]
[[Kategorie:Pokémon Ranger Zusatzmission]]
[[Kategorie:Pokémon Ranger Zusatzmission]]
[[Kategorie:Pokémon Ranger]]

Aktuelle Version vom 16. September 2016, 16:52 Uhr

Bei der Mission Rette Celebi! ("セレビィをすくいだせ!") handelt es sich um eine Zusatzmission für Pokémon Ranger. In Japan wurde sie auf den Pokémon Jungle Tours Events verteilt. Auf amerikanischen und europäischen Spielen ist diese Mission übers Ranger-Netz ohne einen Download auf einem Pokémon-Event spielbar.