Professor Sebastian

Aus PokéWiki
Version vom 14. Mai 2013, 17:35 Uhr von Hichu (Diskussion | Beiträge) (Ich schätze mal rechtschreibfehler)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Professor Sebastian

ja シラヌイ博士en Professor Sebastian

Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Begegnung Unbekannt
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Team
Team Name Team Rocket
Team Rang Forscher
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Professor Sebastian arbeitet für das Team Rocket und ist für dieses eine wichtige Persönlichkeit. Er kam in den Episoden Gefährliche Radiowellen und Armes Garados vor. Er hat das Gerät zur Aussendung der Radiowellen gebaut.

Außerdem taucht her in der Pokémon Special Episode Pocket Monsters Crystal: Raikou Ikazuchi no Densetsu auf, in welcher er das Crystal-System entwickelt hat. Ein System, welches zum Fangen von Elektropokémon dient.

Im neunten Film hat er einen Kurzauftritt, wo er, zusammen mit Hun und Attila ein Rayquaza untersucht und es mit elektrischen Schlägel betäubt. Was allerdings genau mit dem Rayquaza passiert ist jedoch unbekannt.

Persönlichkeit

Er wird in jeder Situation durch den Betrachter gesehen. In Gesprächen bleibt er ruhig und bewahrt stets einen gleichbleibenden Ton. Sebastian wird nur in Momenten wissenschaftlicher Erfolge gezeigt. Meistens lächelt er und strahlt vollkommene Ruhe aus.

Beziehung zu Team Rocket

Er arbeitet mit Franky, Attila und Hun zusammen.

Er selbst

Professor Sebastian hat viele andere Wissenschaftler in seiner Gruppe, die an einigen Dingen gleichzeitig arbeiten. Er ist bekannt für die Entwicklung der Entwicklungs-Reizwellen welche die Entwicklungen von Pokémon beeinflusst.

Vorlage:Rocket/Manga/Anime

In anderen Sprachen: