Pokémon – Schnapp’ sie dir alle (CD): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (A-Robot-Z: <br>, <br/> --> <br />)
Zeile 24: Zeile 24:
   |
   |
   
   
   weitere_infos    =  Auf Englischer Sprache: [[Pokémon 2.B.A. Master]] <br>
   weitere_infos    =  Auf Englischer Sprache: [[Pokémon 2.B.A. Master]] <br />
Mit über 600.000 verkauften Tonträgern wurde dieses Album schon Platin in Deutschland, Gold in Österreich und in der Schweiz. (Quelle: [http://www.toycomusic.de/site/anime_poke_lp.php www.toycomusic.de])|
Mit über 600.000 verkauften Tonträgern wurde dieses Album schon Platin in Deutschland, Gold in Österreich und in der Schweiz. (Quelle: [http://www.toycomusic.de/site/anime_poke_lp.php www.toycomusic.de])|
}}
}}

Version vom 21. August 2010, 09:07 Uhr

In anderen Sprachen: