Pokémon-Kampfklub: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (satz aus bubapedia entfernt (Englisch))
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:


[[en:Battle Club]]
[[en:Battle Club]]
[[Kategorie:Anime]]

Version vom 17. Oktober 2010, 19:46 Uhr

Der Battle Club

Der Battle Club (バトルクラブ Battle Club) ist eine Einrichtung die nur im Anime in Isshu exisitert. Er befindet sich in Karakusa Town und gehört Don George.

Im Gebäude gibt es viel zu sehen. Es gibt viele Computer die Informationen über Trainer unt ihre Pokémon zeigen. Der Hauptteil ist ein Kampffeld zu dem viele Trainer kommen um zu kämpfen und nützliche Tipps vom Kampfmeister Don George zu bekommen. Auf der Rückseite der Einrichtung befindet sich der Eingang zu einem Lagerraum, der mit viele Überwachungskameras und Alarmfallen bestückt ist, Team Rocket schafft es, diese abzuschalten. Ash und Iris besuchen den Battle Club in BW004. Anfangs sehen sie einen Kampf zwischen einem Vorlage:Id und einem Vorlage:Id. Anschließend schickt Ash sein Pikachu gegen das Futachimaru in den Kampf - Ash verliert. Nachdem Team Rocket die Alarme abgeschaltet hat, treffen Ash und Iris die Entscheidung nach dem mysteriösen Pokémon zu suchen, das bei Team Rocket war, sie entschieden sich, es mit Futter anzulocken. Ash findet heraus das es sich um ein Vorlage:Id handelt, und kümmert sich um es. Später, als Team Rocket die Flucht ergreift, fängt er das Pokabu.

In anderen Sprachen: