PokéWiki:Fragen zum PokéWiki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(fuwante)
Zeile 50: Zeile 50:


wo finde ich es und wie kriege ich fog clear
wo finde ich es und wie kriege ich fog clear
ach ja und wie krieg ich die superangel und ja das wars ersma thx

Version vom 26. Mai 2007, 18:30 Uhr

Einführung

Du hast Probleme mit PokéWiki?
Hier stehen dir die erfahreneren Benutzer gerne Rede und Antwort.
Füge einfach deine Frage mit Signatur in diese Seite ein.
Wenn du noch Probleme mit dem Bearbeiten von Seiten hast sieh dir zuvor die Bearbeitungshilfe an.

Eine neue Frage einreichen

Eure Fragen

Beispielfrage

So könnte eine Frage aussehen.

-- Matze 14:54, 14. Aug 2005 (CEST)

Frage zu den Benutzerartikeln

Was bedeutet das "(top") hinter manchen Artikeln?-Kirschbaum

Das "Top" bedeutet, dass seit dieser Bearbeitung an dem Artikel nichts mehr geändert wurde.
359.png Calamitas
19:13, 8.April 2007 (CEST)

Vorkenntnisse

Ist es gut, wenn man Vorkenntnisse in Programmiersprachen besitzt?

Verschiedenes

Wie kann ich Artikel löschen???
:einfach {{löschen|Grund=*hier Grund einfügen*|Sig=~~~~}} oben im Artikel einfügen.--Hanmac 16:06, 26. Apr 2007 (CEST)
Kann ich Artikel unter mehrere Suchbergiffe stellen, wenn ja, wie???
:mit #REDIRECT[[*link*]]--Hanmac 16:06, 26. Apr 2007 (CEST)

geheimgeschehen auf der feuerrot,blattgrün

ich habe schon den fragebogen ausgefüllt, und das geheimgeschehen erscheint auch schon in dem menü aber wie schaffe ich es dann, dass ich nach eiland 8 und neun gelange?






glurak fan

fuwante

wo finde ich es und wie kriege ich fog clear ach ja und wie krieg ich die superangel und ja das wars ersma thx