PokéWiki:Frag die Professoren/Neuigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''26.05.16''' – In zwei Tagen wären es genau zwei Jahre geworden, in denen ich das FdP-Projekt leite – eine verdammt lange Zeit. In diesen zwei Jahren hat sich nicht nur im Wiki einiges geändert, sondern auch bei mir privat. Das ist der Grund, warum mir die Motivation und besonders die Zeit fehlen, dieses Projekt zu leiten. Deshalb habe ich beschlossen, von meinem Posten als Leiter zurückzutreten und das Projekt Akuroma zu überlassen, der mein vollstes Vertrauen hat und mit Sicherheit auch weiterhin eine Bereicherung für das FdP-Projekt ist.<br />
Ich möchte mich noch ganz herzlich für die Zusammenarbeit mit euch allen Danken, besonders Akuroma und all diejenigen, die zuverlässig und fleißig Fragen beantwortet haben!<br />
Ich selbst werde weiterhin als Mitglied Teil des Projekts bleiben und versuchen, mein hoffentlich ausreichendes Wissen auf der Fragenseite einzubringen ;)<br />
--&nbsp;http://www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/ow/Walter.png  [[Benutzer:Berdl98|<span style="font-family:Magneto;font-size:120%;color:#000;text-shadow: 0.2em 0.4em 0.6em #f00,-0.2em 0.1em 0.1em #080,0.2em -0.3em 0.6em #00f">Berdl98</span>]] 11:07, 26. Mai 2016 (CEST)
'''27.01.16''' - Gestern Abend, wurde eine kleine Änderung auf der Fragenseite vorgenommen. Da die Projektleitung derzeit versucht, das Projekt so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir die Funktion <code><nowiki>{{ers:REVISIONUSER}}</nowiki></code> eingeführt. Dies erspart euch, beim Fragen stellen, euren Name zu schreiben. Hiermit möchte die Projektleitung noch einmal, auf die Nutzung des <span style="color:red">'''roten'''</span> Buttons hinweisen. Dies erspart euch ebenfalls, viel Schreibarbeit. An dieser Stelle bedanken wir uns bei [[Benutzer:Snackhound|Snackhound]], für die Einreichung dieser Idee und bei [[Benutzer:Shadowtweaker|Shadowtweaker]] für die Umsetzung. Weitere Vorschläge sind gern gesehen. Beachtet jedoch, dass nicht jeder Vorschlag umgesetzt werden kann. <br />
'''27.01.16''' - Gestern Abend, wurde eine kleine Änderung auf der Fragenseite vorgenommen. Da die Projektleitung derzeit versucht, das Projekt so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir die Funktion <code><nowiki>{{ers:REVISIONUSER}}</nowiki></code> eingeführt. Dies erspart euch, beim Fragen stellen, euren Name zu schreiben. Hiermit möchte die Projektleitung noch einmal, auf die Nutzung des <span style="color:red">'''roten'''</span> Buttons hinweisen. Dies erspart euch ebenfalls, viel Schreibarbeit. An dieser Stelle bedanken wir uns bei [[Benutzer:Snackhound|Snackhound]], für die Einreichung dieser Idee und bei [[Benutzer:Shadowtweaker|Shadowtweaker]] für die Umsetzung. Weitere Vorschläge sind gern gesehen. Beachtet jedoch, dass nicht jeder Vorschlag umgesetzt werden kann. <br />
--http://www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/ow/Wassili.png [[Benutzer:Akuroma|<span style="color:#0CD;text-shadow:0 0 1px #0FF, 0 0 3px #0FF, 0 0 5px #0FF;font-family:Century Gothic;font-size:120%">Akuroma<sup>Let it Rain!</sup></span>]] 19:43, 27. Jan. 2016 (CET)
--http://www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/ow/Wassili.png [[Benutzer:Akuroma|<span style="color:#0CD;text-shadow:0 0 1px #0FF, 0 0 3px #0FF, 0 0 5px #0FF;font-family:Century Gothic;font-size:120%">Akuroma<sup>Let it Rain!</sup></span>]] 19:43, 27. Jan. 2016 (CET)
'''28.11.15''' - Ich habe mich dazu entschieden eine Abstimmung über '''{{tt|[[Achromas]]|als „Professor“}}''' zu starten. '''[[PokéWiki Diskussion:Frag die Professoren#Achromas, Ja? Nein?|Hier]]''' ist sie zu finden. Es sind alle herzlich eingeladen an dieser Abstimmung teilzunehmen! <br />
--http://www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/ow/Lilia.png [[Benutzer:Akuroma|<span style="color:#000;text-shadow:0 0 1px #FA13E3, 0 0 3px #F78DEC, 0 0 5px #F8B1F1;font-family:Century Gothic;font-size:120%">Akuroma<sup>Verlockende Düfte!</sup></span>]] 12:30, 28. Nov. 2015 (CET)

Version vom 26. Mai 2016, 11:07 Uhr

26.05.16 – In zwei Tagen wären es genau zwei Jahre geworden, in denen ich das FdP-Projekt leite – eine verdammt lange Zeit. In diesen zwei Jahren hat sich nicht nur im Wiki einiges geändert, sondern auch bei mir privat. Das ist der Grund, warum mir die Motivation und besonders die Zeit fehlen, dieses Projekt zu leiten. Deshalb habe ich beschlossen, von meinem Posten als Leiter zurückzutreten und das Projekt Akuroma zu überlassen, der mein vollstes Vertrauen hat und mit Sicherheit auch weiterhin eine Bereicherung für das FdP-Projekt ist.
Ich möchte mich noch ganz herzlich für die Zusammenarbeit mit euch allen Danken, besonders Akuroma und all diejenigen, die zuverlässig und fleißig Fragen beantwortet haben!
Ich selbst werde weiterhin als Mitglied Teil des Projekts bleiben und versuchen, mein hoffentlich ausreichendes Wissen auf der Fragenseite einzubringen ;)
-- Walter.png Berdl98 11:07, 26. Mai 2016 (CEST)


27.01.16 - Gestern Abend, wurde eine kleine Änderung auf der Fragenseite vorgenommen. Da die Projektleitung derzeit versucht, das Projekt so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir die Funktion {{ers:REVISIONUSER}} eingeführt. Dies erspart euch, beim Fragen stellen, euren Name zu schreiben. Hiermit möchte die Projektleitung noch einmal, auf die Nutzung des roten Buttons hinweisen. Dies erspart euch ebenfalls, viel Schreibarbeit. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Snackhound, für die Einreichung dieser Idee und bei Shadowtweaker für die Umsetzung. Weitere Vorschläge sind gern gesehen. Beachtet jedoch, dass nicht jeder Vorschlag umgesetzt werden kann.
--Wassili.png AkuromaLet it Rain! 19:43, 27. Jan. 2016 (CET)