Mark

Aus PokéWiki
Version vom 25. August 2010, 08:45 Uhr von A-Robot-Z (Diskussion | Beiträge) (Spraybot: Ersetze durch Vorlage:Clear)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mark

ja マークen Mark

Datei:Mark.jpg
Artwork von Mark
Informationen
Geschlecht männlich
Region TCG Island
Begegnung Unbekannt
Kartenspieler
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.
Sprite aus TCG 1

Mark ist der männliche Protagonist von Pokémon Trading Card Game und Pokémon TCG 2. Sein Gegenstück ist Mint und sein Rivale Ronald. Wie Mint lebt auch Mark auf dem TCG Island und hilft Doktor Mason, die legendären Karten zu beschützen. In TCG und TCG 2 beginnt er im Pokémon Dome. In TCG hat er am Anfang noch keine Karten, in TCG 2 werden im seine Karten am Anfang von Team GR gestohlen, weshalb er zu Doktor Mason geht.

In anderen Sprachen: