Mark: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
}}
}}
[[Datei:Mark.png|left|frame|Sprite aus TCG 1]]
[[Datei:Mark.png|left|frame|Sprite aus TCG 1]]
'''Mark''' ist der männliche Protagonist von [[Pokémon Trading Card Game]] und [[Pokémon TCG 2]]. Sein Gegenstück ist [[Mint]] und sein Rivale [[Ronald]]. Wie [[Mint]] lebt auch Mark auf den [[TCG Island]] und hilft [[Doktor Mason]] die legendären Karten zu beschützen.
'''Mark''' ist der männliche Protagonist von [[Pokémon Trading Card Game]] und [[Pokémon TCG 2]]. Sein Gegenstück ist [[Mint]] und sein Rivale [[Ronald]]. Wie [[Mint]] lebt auch Mark auf den [[TCG Island]] und hilft [[Doktor Mason]] die legendären Karten zu beschützen.In TCG und TCG2 beginnt er im Pokemon Dome.In TCG hat r am Anfang noch keine Karten,in TCG 2 werden im seine Karten am Anfang von GR(?) gestohlen weshalb er zu [[Doktor Mason]] geht
 
{{clear-left}}
{{clear-left}}


[[en:Mark]]
[[en:Mark]]

Version vom 22. Juni 2010, 09:26 Uhr

Mark

ja マークen Mark

Datei:Mark.jpg
Artwork von Mark
Informationen
Geschlecht männlich
Region TCG Island
Begegnung Unbekannt
Kartenspieler
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.
Sprite aus TCG 1

Mark ist der männliche Protagonist von Pokémon Trading Card Game und Pokémon TCG 2. Sein Gegenstück ist Mint und sein Rivale Ronald. Wie Mint lebt auch Mark auf den TCG Island und hilft Doktor Mason die legendären Karten zu beschützen.In TCG und TCG2 beginnt er im Pokemon Dome.In TCG hat r am Anfang noch keine Karten,in TCG 2 werden im seine Karten am Anfang von GR(?) gestohlen weshalb er zu Doktor Mason geht

Vorlage:Clear-left

In anderen Sprachen: