Lambert Simplumosinus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
'''Direktor Lambert''' hat mit [[Professor Hastings]] und [[Vorsitzende Gerda|Gerda]] die Ranger gegründet. Er wollte damals eine Schule für die Ranger gründen und hat dies auch getan.
'''Direktor Lambert''' hat mit [[Professor Hastings]] und [[Vorsitzende Gerda|Gerda]] die Ranger gegründet. Er wollte damals eine Schule für die Ranger gründen und hat dies auch getan.
{{stub}}
 
{{Ranger2}}


[[en:Lamont]]
[[en:Lamont]]

Version vom 1. Mai 2010, 21:13 Uhr

Direktor Lambert hat mit Professor Hastings und Gerda die Ranger gegründet. Er wollte damals eine Schule für die Ranger gründen und hat dies auch getan.

Vorlage:Ranger2

In anderen Sprachen: