Kuhmuh-Farm

Aus PokéWiki
Version vom 16. September 2009, 19:37 Uhr von Digimon (Diskussion | Beiträge) (schande über mich. besser konnte ich nichs machen. ich hoffe jemand macht das richtig, sorry und gute Nacht!)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Route Infobox

KUHMUH-FARM
Unsere bekömmliche Milch ist sehr erfrischend

Die KuhMuh-Farm befindet sich in der Route 39. Die Milch die dort produziert wird gelangt sogar nach Johto.

Krankes Miltank

KuhMuh-Farm2.JPG Neben dem Haus gibt es ein Miltank das schwer krank ist. Es braucht ein paar Beeren.

Items

Vorlage:Item Liste/Kopf Vorlage:Item Liste/Edition Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile |}