Kategorie Diskussion:Legendäre Pokémon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Duskbot:Sigänderungen)
K (Wartung, replaced: http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Vielleicht wäre es sinnvoller, die einzelnen Trios (Raubkatzen, Vögel usw.) in eine Unterkategorie "Legendäre Trios" zu nehmen, anstatt beides in einer Kategorie zusammenzufassen. --[[Benutzer:Fangli|Fangli]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Fangli|¿?]]</sup> 20:13, 14. Aug. 2010 (CEST)
Vielleicht wäre es sinnvoller, die einzelnen Trios (Raubkatzen, Vögel usw.) in eine Unterkategorie "Legendäre Trios" zu nehmen, anstatt beides in einer Kategorie zusammenzufassen. --[[Benutzer:Fangli|Fangli]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Fangli|¿?]]</sup> 20:13, 14. Aug. 2010 (CEST)


Jap, ist richtig, ändere es mal ^^--http://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Dusk|<span style="color:#8A9AAA">Dusk</span>]]<sup>([[Benutzer Diskussion:Dusk|Talk]]|[[PokéWiki:Administratoren|SysOp]])</sup> 21:05, 14. Aug. 2010 (CEST)
Jap, ist richtig, ändere es mal ^^--https://www.greenchu.de/sprites/icons/609.png [[Benutzer:Dusk|<span style="color:#8A9AAA">Dusk</span>]]<sup>([[Benutzer Diskussion:Dusk|Talk]]|[[PokéWiki:Administratoren|SysOp]])</sup> 21:05, 14. Aug. 2010 (CEST)


:Wo wir gerade dabei sind, frage ich mich, wieso die [[See-Legende]] in dieser Kategorie verzeichnet ist. Das ist eine Sage / Legende, wie man halt will, aber keine Auflistung legendärer Pokemon. Sozusagen das "schwarze Schaaf" in der Kategorie. --[[Benutzer:Fangli|Fangli]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Fangli|¿?]]</sup> 21:27, 14. Aug. 2010 (CEST)
:Wo wir gerade dabei sind, frage ich mich, wieso die [[See-Legende]] in dieser Kategorie verzeichnet ist. Das ist eine Sage / Legende, wie man halt will, aber keine Auflistung legendärer Pokemon. Sozusagen das "schwarze Schaaf" in der Kategorie. --[[Benutzer:Fangli|Fangli]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Fangli|¿?]]</sup> 21:27, 14. Aug. 2010 (CEST)

Aktuelle Version vom 12. Januar 2018, 10:51 Uhr

Vielleicht wäre es sinnvoller, die einzelnen Trios (Raubkatzen, Vögel usw.) in eine Unterkategorie "Legendäre Trios" zu nehmen, anstatt beides in einer Kategorie zusammenzufassen. --Fangli ¿? 20:13, 14. Aug. 2010 (CEST)

Jap, ist richtig, ändere es mal ^^--609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:05, 14. Aug. 2010 (CEST)

Wo wir gerade dabei sind, frage ich mich, wieso die See-Legende in dieser Kategorie verzeichnet ist. Das ist eine Sage / Legende, wie man halt will, aber keine Auflistung legendärer Pokemon. Sozusagen das "schwarze Schaaf" in der Kategorie. --Fangli ¿? 21:27, 14. Aug. 2010 (CEST)